Neues aus dem Westen

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für die tollen Bilder! Sieht aus & liest sich nach einem tollen ersten Eindruck :top:

Hach... jetzt würde ich gern die Uhr fünf Monate vorstellen :lach
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Liebes Forum :-*
Bitte die roten Stifte spitzen und bereit halten.
WIR, Han Solo und Sorcerina also Siggi und Renate standen heute um 8:15 Uhr in der Schlange von den Radiator Spring Rasers *Trommelwirbel* . Nicht weil wir nicht mehr schlafen konnten, sondern uns gezielt den Wecker auf 6:30 Uhr gestellt hatten. Nach 30 Minuten sind wir dann diesen tollen Ride gefahren und haben uns danach noch einen FP für 12:40 Uhr geholt.

Wir sind dann zm PCH Grill um mit Mickey, Minnie, Stich und Daisy und Siggis Cousine und deren Mann zu Frühstücken.

Jetzt haben wir einige Sachen zurück ins Hotel gebracht und um 14:30 Uhr ist die Walk in Walts Footsteps Tour.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Der Hut steht dir aber außerordentlich gut! :muha:
(Das soll sicherlich kein Hut sein - oder doch?!? :lol:)
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wow sieht das toll aus dort. Gefällt mir super gut. Wenn VAlentin das Cars Land sehen würde.....ich würde ihn dort wahrscheinlich nicht mehr weg bekommen.:dd
Total toll gemacht alles. Irgendwann fliegen wir dort auch mal hin.:wink:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wow sieht das toll aus dort. Gefällt mir super gut. Wenn VAlentin das Cars Land sehen würde.....ich würde ihn dort wahrscheinlich nicht mehr weg bekommen.:dd
Total toll gemacht alles. Irgendwann fliegen wir dort auch mal hin.:wink:
Zu Recht, selbst meine Freundin, die Cars nicht besonders mag, wollte da nicht mehr weg! Es ist genial und nochmal genialer wenn es dunkel wird. Und der Cars Ride hat zu Recht die längsten Wartezeiten...der macht so viel Spas :top:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Haha, ein sehr ausgefallener Hut - so "oben ohne" :giggle:

Seid ihr heute und morgen noch in den Parks? Bin weiterhin gespannt und freue mich über Liveberichte :)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Die Tour war einfach nur genial. 109$ sind ein stolzer Preis aber jeden Cent wert. Wir sind 3,5 Stunden mit Steven unserem Guide durch den Park und sind zum Schluß noch in derr Dreamsuite gewesen. Danach gab es noch ein gemeinsames Essen im de Jolly Holly Bakery.
Eigentlich wollten wir nur kurz ins Hotel um dann noch in den Walmart zu fahren. Wir sind dann aber eingeschlafen und erst gegen Mitternacht wach geworden. Da der Walmart 24/7 geöffnet hat sind wir dann noch gefahren und haben noch ein paar Sachen und vor allem einen Koffer gekauft. Jetzt ist es hier 3:30 Uhr und wir werden noch eine Runde schlafen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Und der Cars Ride hat zu Recht die längsten Wartezeiten...der macht so viel Spas :top:
Da bei mir bisher Kalifornien nicht so im Fokus stand, wie sind denn "normalerweise" die Wartezeiten?
Das Carsland wäre für uns (eher Sohnemann) der einzige Anreiz nach Kalifornien zu fliegen.
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Da bei mir bisher Kalifornien nicht so im Fokus stand, wie sind denn "normalerweise" die Wartezeiten?
Das Carsland wäre für uns (eher Sohnemann) der einzige Anreiz nach Kalifornien zu fliegen.
Als jemand, der ebenfalls frisch aus Kalifornien kommt, klinke ich mich mal ein: Mitte / Ende Oktober waren die Wartezeiten sehr akzeptabel, die höchste Wartezeit während unseres Aufenthalts lag bei 70 Minuten für "Haunted Mansion Holiday" am Spätnachmittag. Radiator Springs Racer war bei uns nie länger als 65 Minuten - dank Fastpass und Single Rider Line kann man das aber auch deutlich verkürzen. An unserem Tag in Disney's California Adventure lagen die Wartezeiten zwischen 5-30 Minuten, Fastpass war überflüssig.

Ich kann nur empfehlen nach Anaheim zu fahren - Cars Land ist toll, aber dort gibt's genügend andere tolle Erlebnisse, die einen Besuch mehr als lohnenswert machen. Das Magic Kingdom dort hat mir auch deutlich besser gefallen als in Orlando. Es ist eben Walt Disneys Park - und das spürt man.
 
C
Camthalio Guest
Als jemand, der ebenfalls frisch aus Kalifornien kommt, klinke ich mich mal ein: Mitte / Ende Oktober waren die Wartezeiten sehr akzeptabel, die höchste Wartezeit während unseres Aufenthalts lag bei 70 Minuten für "Haunted Mansion Holiday" am Spätnachmittag.
Wow, 70 Minuten für Haunted Mansion. Ich finde das nicht akzeptabel, ich bin dort noch nie länger als 5 bis 10 Minuten gestanden.
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Wow, 70 Minuten für Haunted Mansion. Ich finde das nicht akzeptabel, ich bin dort noch nie länger als 5 bis 10 Minuten gestanden.
Akzeptabel meinte ich auch eher den Durchschnitt, der lag irgendwo bei 10-30 Minuten. Im Vergleich zu Paris war das richtig angenehm, die letzten Male hatte ich dort nämlich deutlich längere Wartezeiten. Die 70 Minuten bei Haunted Mansion Holiday waren die längste Wartezeit, die wir dort gesehen hatten. Man merkte, dass Sonntag und Halloween Season war.
 
C
Camthalio Guest
Im Vergleich zu Paris war das richtig angenehm, die letzten Male hatte ich dort nämlich deutlich längere Wartezeiten.
Ja, das stimmt. Die Wartezeiten in Anaheim sind wesentlich kürzer als in Paris.

Die 70 Minuten bei Haunted Mansion Holiday waren die längste Wartezeit, die wir dort gesehen hatten. Man merkte, dass Sonntag und Halloween Season war.
Wir waren schon öfters zur Halloweensaison dort, deshalb hat es mich etwas gewundert.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist eben Geschmacksache: mir hat das "Magic Kingdom" in Annaheim z.B. bisher am schlechtesten von Orlando, Paris und Tokyo gefallen! Aber damit stehe ich glaube ich ziemlich alleine da ^^
California Adventure hat mir dafür echt super gefallen...nicht nur Cars Land, auch so! Und alleine für World of Colour würde ich sofort nochmal dahin!

Die Wartezeiten waren insgesamt sehr angenehm Ende Oktober letztes Jahr...bei uns war Radiotor Springs Racer die Attraktion mit der längsten Wartezeit, teilweise um die 120 Minuten, teilweise aber auch nur 20. Und mit Fastpass sind wir sie sogar mehrfach an einem Tag praktisch ohne Wartezeit gefahren !
 

Oben