Neues aus dem Westen

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich finde das Hotel del Coronado schon allein deswegen toll, weil da Manche mögens heiß mit Marilyn Monroe gedreht wurde. Die Lage ist traumhaft'. Wobei ich finde, dass das Hotel mehr wie das Grand Floridian in Walt Disney World aussieht als wie das Disneyland Hotel in Paris.
Das stimmt, das GF wurde tatsächlich dem Del nachempfunden. Nur dass beim Del noch alle Lichter der Aussenbelechtung leuchten und die Zimmer wohl das bessere Preis-/Leistungsverhältnis haben.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Okay, dann sind beide ein Nachbau:muha:

Mein Traum war ja im Del zu übernachten, aber rund 400$ + Tax und Resort Fee + Parken sind einfach zu viel. Die Lobby selber und der Fahrstuhl sind toll, leider war gestern das Fall Meeting von Trigilt und die haben das ganz Bild verschandelt. :td:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ist es auch und vor allem nah am Park.
vom Sofa aus können wir den ToT sehen.
Wir waren gerade für einen ersten Rudgang im Disneyland Park. Total schön. Wir sind BTM und Splash Mountain gefahren und haben die Parade gesehen. Jetzt müssen wir unsér alten Füße kühlen und heute abend wollen wir noch ins Disneyland Hotel ins Traders Sam und DTD ud eventuell noch ins CA. Im DIsneyland Park ist heute Halloween Party.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich war letztes Jahr im gleichen Hotel - mir hat man allerdings ein Princess-Zimmer gegeben.:) Ansonsten war's genau dasselbe Layout - kommt mir alles sehr bekannt vor. Die Nähe zu den Parks ist wirklich toll, knappe 10 Gehminuten.

Füsse kühlen kann man gut im Pool, der hatte bei meinem Besuch eher kaltes Wasser.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Der Park ist toll und Big Thunder Mountain IMHO die beste Version.
Es war recht voll daher haben wir nicht viel gemacht. Abends waren wir noch DTD udn im CA. Das wird heute bei Tageslicht nochmal begutachtet.
Jetzt aber schnell los, Goof wartet :-*:muha::hungry:
 
C
Camthalio Guest
Der Park ist toll und Big Thunder Mountain IMHO die beste Version.
Es war recht voll daher haben wir nicht viel gemacht. Abends waren wir noch DTD udn im CA. Das wird heute bei Tageslicht nochmal begutachtet.
Jetzt aber schnell los, Goof wartet :-*:muha::hungry:
Danke für die tollen Bilder. Schön, dass es euch in Anaheim gut gefällt! Viel Spaß bei Goofy, erzählt nachher mal welche Character da waren.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Es waren Chip und Dale, Minnie und Pluto und natürlich Goofy am Eingang. Das Essen war super und die Charakter einfach nur toll. Nach den Frühstück sind wir gemütlich durch DTD und dann ins CA. Oswalt besuchen [emoji23][emoji23]wir sind dann noch Arielle und Soarin gefahren und wollen gleich in den Walmart Getränke holen
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Kurze Frage: Wie unterscheidet sich Ariel (der Ride) in WDW von dem in Disneyland? Also eigentlich interessiert mich Eure Meinung dazu ;)

Ansonsten Danke für die Eindrücke! Auf ein paar Bildern vom Disneyland kommt ganz toll der eigene Charakter dieses Parks zum Ausdruck. Sehr schön eingefangen :top:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Großartige Bilder! Hätte euch gerne Hallo gesagt, aber wir sitzen bereits in LAX wieder am Airport. Waren So bis Mi dort und fanden es ebenfalls traumhaft. Genießt das wundervolle Wetter in Anaheim und habt ganz viel Spaß!
Kriegen wir noch was zu sehen und/oder zu lesen? Würde mich freuen :top: Und einen tollen Heimflug!

Cheers,
Flounder
:fl <- vermisst das Disneyland ;)
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Kriegen wir noch was zu sehen und/oder zu lesen? Würde mich freuen :top: Und einen tollen Heimflug!

Cheers,
Flounder
:fl <- vermisst das Disneyland ;)
Danke dir! Zu lesen gibt's was auf alle Fälle - hier als Kurzbericht bzw. in längerer Fassung mit Bildern für meinen Blog :) Wie gesagt: Es war traumhaft! Hatten zwar zu Beginn einen ziemlich schlechten Start dank TUI und einer wohl vermasselten Buchung - da wird es nach unserem Urlaub noch verärgerten Mailverkehr geben... :( Der Rest war aber gigantisch!
 

Oben