Neues aus dem Westen

C
Camthalio Guest
In Baker waren wir letztes Jahr auf dem Weg nach Las Vegas auch, aber wir haben nicht bei meinen Landsleuten gegessen. Das Thermometer haben wir auch gesehen, leider zeigt es seit Jahren nichts mehr an. (Edit: Scheint seit Juli 2014 wieder zu laufen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Heute waren wir den ganzen Tag über in verschiedenen Weingütern zur Weinprobe.


Mosby Winery, La Fond Winery, Cambria Estate Winery, Kenneth Volk Vineyards, Rancho Sisquoc Winery, Brander Vineyard und Bridlewood Estate Winery.

Anschließend waren wir dann noch auf dem Santa Barbara Pier ein Eis essen und den Sonnenuntergang anschauen.





 
C
Camthalio Guest
Sorcerina verpasst kein Special Event
Hmm schwierige Frage. Das Del ist schon in die Jahre gekommen, wobei die Lage am Stand natürlich toll ist. Preise sind bei beiden gleich ausserirdisch.
 
C
Camthalio Guest
Ich finde das Hotel del Coronado schon allein deswegen toll, weil da Manche mögens heiß mit Marilyn Monroe gedreht wurde. Die Lage ist traumhaft'. Wobei ich finde, dass das Hotel mehr wie das Grand Floridian in Walt Disney World aussieht als wie das Disneyland Hotel in Paris.
 

Oben