Neues aus dem Phantasialand

D 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich möchte euch mal auf eine Aktion des Phantasialands hinweisen. Wer also vorhat hinzufahren oder in der Nahe wohnt:

Am 3.10.09 ist Toggo-Kindertag im Phantasialand.
http://www.phantasialand.de/ger/Park

Ausserdem hat die neue Fantissima-Spielzeit begonnen. Ich habe bisher jede Saison die Fantissima-Show gesehen und es war immer sehr sehr gut und das 4-Gang-Menü hervorragend. Getränke kommen dazu. Der Service ist perfekt und die Stimmung ganz toll.
Gibt es auch als vegetarische Variante. Angebote gibt es dazu auch immer. Harmonytickets für 69 Euro das Stück(über die HP im Vorverkauft) oder momentane Aktion IM Park: 1 Ticket kaufen, 1 Ticket gratis.

Ausserdem gibt es IM Park immer das Angebot für Kurzentschlossene: Übernachtung vor Ort buchen für den gleichen Tag und 20 % Rabatt bekommen. Wenn man also im Vorfeld weiß, heute will ich dort übernachten, kann man noch vor Ort mit Rabatt buchen.

Es gibt aber auch auf der HOmepage immer wieder neue Angebote zum Übernachten etc. Einfach mal reinschauen.:001:

DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Bin am Samstag wieder im Park. Habe zufällig genau wie letztes Jahr Karten gewonnen :D :-*

Oben