Neuerungen bei Jahreskarten ?

DLP 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Vermutlich wird der Starttag des APs, wie auch in der Vergangenheit, davon abhängen, wann der Antrag bearbeitet und der AP ausgestellt wird.

Ein Wunschstartdatum hat nur bei den Wenigsten funktioniert.

Am Besten einfach 8 Wochen vorher bestellen, das sollte reichen für die Bearbeitung.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Du kannst eines als Wunschdatum angeben, ob das allerdings genommen wird, hängt vom CM ab.
In der Regel wird aber der Tag genommen, an dem der Pass erstellt wird.

Die Lieferzeit kann eine Woche sein, aber auch 6 Wochen. Im Frühjahr hat es alles in allem bei Freunden von uns sogar 8 Wochen gedauert und da waren die schon unterwegs und mussten vor Ort ewig rummachen, dass sie dort einen neuen bekommen haben UND in die Parks durften, weil dann ja eigentlich Sperrtage gewesen wären...

Das ist aber selten, 6 Wochen, um genug Puffer zu haben, würde ich aber schon einplanen.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Sind bei den neuen Jahreskarten die geblockten Tage für Gäste der Disneyhotels immer noch hinfällig?
Kann man die Jahreskarten noch schriftlich bestellen?
Ich habe nur die Angabe einer Hotline gefunden.
Gibt es immer noch Shareholder-Rabatt?

Sorry für die ganzen Fragen.

Danke und viele Grüße,

Eeyoreia :mw
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ist eine online Bestellung auch noch möglich?

Falls ich nerve, tut es mir leid.
Es ist nur so lange her, das ich einen Jahrespass hatte.

:mw
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Sind bei den neuen Jahreskarten die geblockten Tage für Gäste der Disneyhotels immer noch hinfällig?
Kann man die Jahreskarten noch schriftlich bestellen?
Ich habe nur die Angabe einer Hotline gefunden.
Gibt es immer noch Shareholder-Rabatt?

Sorry für die ganzen Fragen.

Danke und viele Grüße,

Eeyoreia :mw
Hallo!
Etwas kann ich beantworten, weil 'schon gemacht' 😉
Die geblockten Tage sind bei Disney Hotel immer noch hinfällig. Waren auf der DCR und mit Hotelpass war der Eintritt dann kein Problem.

Wenn du den Rabatt möchtest, muss du sogar schriftlich bestellen, denn bei der Online Bestellung gibt es keine Möglichkeit den Rabatt zu bekommen. (Wir hatten online bestellt und keinen bekommen.)

Wo es das Formular grade gibt bin ich überfragt, aber würde mal auf der französischen Seite schauen.

Shareholderrabatt heißt jetzt bestimmt anders, aber einfach die neue Karte in Kopie mitschicken. Dann sollte es gehen. Ich tippe auf weiterhin 15%

LG truppi
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ich danke Dir Truppi für die Infos.

Dann ist ja soweit alles beim Alten geblieben. :dd

Liebe Grüße,

Eeyoreia :mw
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Da muss ich direkt nachfragen, keinen Shareholder Rabatt mehr bei Jahreskarten???Oder gilt das nur, wenn man das Angebot der Wiederverlängerung annimmt und 4 Monate extra bekommt? Unsere laufen im April aus, wir wollen aber erst im Dezember 18 vor Ort wieder Jahreskarten kaufen, da hatte ich doch sehr auf den Rabatt gehofft.:noidea:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Da muss ich direkt nachfragen, keinen Shareholder Rabatt mehr bei Jahreskarten???Oder gilt das nur, wenn man das Angebot der Wiederverlängerung annimmt und 4 Monate extra bekommt? Unsere laufen im April aus, wir wollen aber erst im Dezember 18 vor Ort wieder Jahreskarten kaufen, da hatte ich doch sehr auf den Rabatt gehofft.:noidea:
Den Shareholder Rabatt gibt es noch ... aber eben nicht bei der Verlängerung. Entweder Rabatt oder längere Laufzeit zum Vollpreis :)

Cheers,
Flounder
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ich hätte noch mal eine kurze Frage.

Wenn man seine Jahreskarte vor Ort kauft, muss man dann ein Passfoto mitbringen?

:mw
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann ich die neuen Karten weiterhin online bestellen und monatlich zahlen? Oder geht monatliche Zahlung nun evtl auch vor Ort?

Wir hatten bis jetzt immer alle 3 den Dream. Die Extras beim infinity gefallen uns sehr gut/ aber der Preis x 3- uff! Reicht es wenn einer den infinity hat? Für die Paraden Extras etc. Muss sicherlich jeder einen haben. Aber für den Rest wie Zimmer Buchung etc?
Gibt’s evtl ein Angebot wenn wir nun vom
Dream auf den infinity verlängern?


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Du kannst monatlich Zahlen wenn du vor Ort verlängerst/kaufst.
Für die VIP Paraden/Feuerwerkplätze muss jeder einen haben.
Ebenso für den Cocktail
Hotels und Parkplatz und Discount reicht einer.
.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Man könnte meinen, dass schon so mancher die Ratenzahlung nutzt :) Wobei es beim Infinity und 3 oder mehr Personen ja auch die Kaufentscheidung essentiell unterstützt und erleichtert :icon_mrgreen: :top:

Cheers,
Flounder
 

Oben