Neuerungen bei Jahreskarten ?

DLP 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,
Bin grad nicht im Thema und konnte nichts weiter dazu finden.
Habe vor einiger Zeit gelesen das Paris an den Jahreskarten was ändern will- gibt es dazu Infos? Steht da schon was fest?


Seit 1998 Dauergast im DLP
2014 mit dem WDW-Virus angesteckt , 2016 geht's wieder rüber
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Moin, heute hab ich mal die Hotline angerufen, aber die Dame konnte mir auch nichts genaues sagen (eigentlich gar nichts dazu :giggle: )
Da im Nachbarforum auch erwähnt wurde, dass man bald nicht mehr an Blockout days als Hotelgast mit Jahreskarte rein darf, habe ich sie auch danach gefragt. Aber das konnte sie mir nicht bestätigen (nachdem sie im Jahreskartenbüro nachfragte). Allerdings muss das ja nichts heißen :noidea:
Sie meinte noch, dass sie Änderungen auch erst erfahren, wenn sie offiziell sind.
:wink:
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Diese Ungewissheit find ich grad echt blöd. Wenn es erstmal noch so bleibt wie es ist müsste ich nicht jetzt vielleicht doch noch Jahreskarten bestellen obwohl wir frühestens zu Ostern fahren können


Seit 1998 Dauergast im DLP
2014 mit dem WDW-Virus angesteckt , 2016 geht's wieder rüber
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hmm... da wir nun doch erst Anfang Mitte November 2017 fahren müsseb wir wohl oder übel abwarten:/

von unterwegs zusammengetippst
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Würde auch gern verlängern, habe nur blöderweise die Mail nicht mehr. Wenn ich verlängere besteht auch die Möglichkeit den Pass monatlich abzuzahlen? 500€ sind mir vor unserem London Urlaub und vor unserem Oster- Urlaub in New York echt zuviel. Nur wie mache ich das, wenn ich eine monatliche Zahlung wünsche?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
So kompliziert ist es nicht...
Als erstes geht man auf der Startseite
disneylandparis.fr oben bei Parcs & Billets auf den Bereich Passeport Annuels

oder wenn man verlängern möchte

Déjà Membre:
"Accéder à votre section!"

dann bei Bon plan

Prolongez la magie et profitez d'une offre irrésistible de renouvellement (=jetzt verlängern und Angebot nutzen) in der Mitte

"En savoir plus" klicken

Nächste Seite unter der Unterschrift

"Réservez maintenant"

Dann kommt als erstes die Frage wie man bezahlen möchte:



das erste ist monatliche Zahlung mit Versand nach Hause
das zweite ist die einmalige Zahlung mit Versand nach Hause
das dritte ist die einmalige Zahlung aber mit sofort drucken vom vorläufigen Pass, den man (glaub ich) innerhalb von zwei Monaten beim ersten Besuch umtauschen muss.

Eins aussuchen und Continuer (=weiter) klicken worauf dann das kommt:



1. Wieviele Jahreskarten (Erwachsene und Kinder)
2. wieder monatliche Zahlung oder einmalige Zahlung
3. welche Art von Jahreskarte (da gibt es noch die Option für 135€, die nicht mehr ins Bild passte)

Dann muss man einmal weiter klicken Panier (=Warenkorb)

Danach muss man (bei Versand nach Hause) die Adresse angeben:



und noch mal bestätigen



schließlich geht's um die Bezahlung (welche Kreditkarte)...

Dnach bekommt man eine Email, wo man aufgefordert wird sich anzumelden, um sein Foto einzufügen und die Adresse zu bestätigen.
Einfach die erste option anklicken. Der rest ist ähnlich wie, wenn man alles gleich zahlt.

:wink:
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Super, danke! Klappt die monatliche Zahlung auch bei Nicht- Franzosen?[emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Welches Datum gilt denn dann? Also wenn ich die am 2. November online bestelle- ist das dann auch das Datum ab dem die Karte gilt?


Seit 1998 Dauergast im DLP
2014 mit dem WDW-Virus angesteckt , 2016 geht's wieder rüber
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe jetzt alles erledigt, hat mich nur gewundert, dass ich keine Nummern der Jahrespässe eingeben musste??? Bekam jetzt noch eine Mail, sollte IBAN eingeben und Fotos hochladen. Aber wir haben ja schon Fotos auf den alten Pässen. Muss ich denen das jetzt mitteilen?? Und nirgendwo stand 18 Monate, nur am Anfang. Oh Gott, hoffentlich hat das jetzt geklappt. Der Pass nur bis 22.09.17 wäre furchtbar. Hat jemand eine Nummer oder E- Mail Adresse vom Jahrespassbüro?[emoji26]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Ihr

ich würde gerne für August buchen, Ranch, eine Pauschale über disnelandparis. ie ( oder gehts noch günstiger) und dann wohl oder übel auch jetz schon Jahreskarten bestellen ehe sie teurer werden.
Aber was würde denn passieren wenn ab Winter die blackoutdays nichtmehr umgangen werden könnten, Besitzstandswahrung oder stehe ich mit Karten da die nichts nutzen ???
Weiss eiern ob es aktuell noch Studentenkarten gibt ?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Welches Datum gilt denn dann? Also wenn ich die am 2. November online bestelle- ist das dann auch das Datum ab dem die Karte gilt?
*schieb*, das würde mich auch interessieren! Ich überlege hin und her, ob es sich mehr lohnt vor April zu bestellen (da fahren wir) oder zu warten und zu pokern. Es hängt halt im Wesentlichen von dem Ausmaß der Erhöhung ab. Wenn wir nun schon bestellen, gilt die Jahreskarte für einen Urlaub, es ist unwahrscheinlich, dass wir das Geld für 2x Paris plus 1x WDW haben. Wenn wir den Pass im April vor Ort kaufen eventuell auch schon für den nächsten Urlaub (sollten wir 2018 wieder rund um Ostern fahren), müssten allerdings dann Fantasy statt Classic nehmen, wegen der 2 Tagessperre. Wie würdet ihr es machen? Da wir immer eine Woche bleiben, lohnen sich onsite Angebote nicht, die sind leider jenseits von gut und böse im Preis.

Ich hätte gerne eine online Bestellung mit Wunschdatum :giggle:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Also, das Datum der Beginn der Gültigkeit des Jahrespasses ist nicht das Datum, an dem bestellt wird oder der Antrag eingeht. Es ist das Datum, an dem der Jahrespass ausgestellt wird. Da kann man dann 2-4 Wochen auf das Datum des Versands draufrechnen. Kann aber natürlich auch schneller gehen ...

Cheers,
Flounder
 
thorroth Böser Zwerg
Irgenwo steht es bestimmt, finde es aber nicht und will keinen eigenen Thread eröffnen. Kann man die Eintrittskarten aus einer Pauschale beim Jahrespasskauf vor Ort anrechnen lassen? Wenn ja, was für ein Gegenwert wird dann angerechnet?
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Irgenwo steht es bestimmt, finde es aber nicht und will keinen eigenen Thread eröffnen. Kann man die Eintrittskarten aus einer Pauschale beim Jahrespasskauf vor Ort anrechnen lassen? Wenn ja, was für ein Gegenwert wird dann angerechnet?
Nein, kann man nicht. Angerechnet werden nur Tageskarten.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Nein, kann man nicht. Angerechnet werden nur Tageskarten.

Finde ich auch eher bescheiden, dass sowas nicht geht. Was wäre kundenbindender, als wenn man bspw. so etwas ermöglichen würde mit einer Restriktion wie, dass man nur den Wert einer Tageskarte anrechnet und bspw. spätestens am zweiten Gültigkeitstag, so dass man nicht bis zum Ablauf des Aufenthalts wartet.

Jetzt in Hong Kong konnten wir die Zweitageskarte aus unserem Hotelpackage zum vollen Wert anrechnen lassen, mussten lediglich aber vor Ablauf des zweiten Tages bei der Jahreskartenstation vorbeischauen. Name, Geburtsdatum, Unterschrift und nach 5 min hatten wir alle unsere Karten :)
 
Gesperrter User Es war mal eine Backware
Nein, kann man nicht. Angerechnet werden nur Tageskarten.
Man muss halt entweder im Park seine Augen offen und auf dem Boden Ausschau halten oder alternativ am Nachmittag Leute auf dem Parkplatz ansprechen, die nach Hause fahren. Eigentlich sollte es kein Problem sein, eine Tageskarte mit Wertaufdruck zu bekommen, die man dann im Jahreskartenbüro anrechnen lassen kann ;)
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Gibt es schon irgendwas neues über die Preissteigerung der Jahrespässe? Sollte man in diesem Jahr noch mit der Preissteigerung rechnen, oder ist es wahrscheinlicher im nächsten Jahr.

Wollten im Dezember ein Wochenende nach Hause fahren und dann neue Jahrespässe kaufen.

Nicht das da dann das böse Erwachen kommt:(!
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Nein, gibt es nicht.
Bis zu kommeden März sind die aktuellen Preise erst einmal fix!
 

Oben