Neuer Winnie the Pooh-Film im Juli 2011

stitch Frankenschabe
Na wenn ihr schon bei Winnie the Pooh Angst bekommt, dass eure Kinder mal Drogen nehmen, dann dürfen die aber niemals die Schlümpe sehen.

-Alle haben weiße Mützen. Außer Papaschlumpf (der Anführer) --> wie beim KKK
-Ihre größten Feinde sind Gargamel und Azrael --> na wenn sich die Namen nicht mal jüdisch anhören
-bis auf ein paar Außnahmen (die ja bekanntlich künstlich erschaffen wurden) sind alle Männer --> wie beim KKK

Hab mal irgendwo eine Auflistung mit über 20 Punkten gesehen warum man die Schlümpfe als rechtsradikal, antisemitisch usw. ansehen muss. Habe jetzt nur die aufgelistet, die mir noch eingefallen sind.

Ergo: Die Medien verhunzen unsere Kinder.

Back to tropic:
Ich freue mich auch auf den Film. Bin zwar jetzt nicht der riesen Winnie the Pooh-Fan aber mögen kann ich es ja trotzdem. Obwohl ich noch nicht weis, ob ich ihn im Kino sehen werde.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tron MOTL
Das Standbild des 2. Clips sieht aber sehr merkwürdig aus. Sicher das es ein Kinderfilm wird? :giggle:
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Am 13.10.2011 erscheint der Film auf DVD:
[ame="http://www.amazon.de/Winnie-Puuh-Roland-Hemmo/dp/B004Y9XLHM/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1315210174&sr=1-1"]Winnie Puuh: Amazon.de: Roland Hemmo, A. A. Milne, Henry Jackman, Hans Zimmer, Stephen J. Anderson, Don Hall: DVD & Blu-ray[/ame]
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sehe ich das richtig, dass es vorerst keine BD-Veröffentlichung geben wird?

Cheers,
Flounder
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Sehe ich das richtig, dass es vorerst keine BD-Veröffentlichung geben wird?

Cheers,
Flounder
Soviel ich weiß wird es keine BD-Fassung geben. Vielleicht wird darauf verzichtet, weil die Zielgruppe für den Film jüngere Kinder sind. :noidea: Die DVD-Veröffentlchungspolitik ist häufig kaum nachvollziehbar.
 

Oben