Neuer Themenbereich in Disney California Adventure® Park: MARVEL Studios

Bestätigt 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Einfach furchtbar, was da gerade passiert und im Hinterkopf ist immer noch ein bisschen Hoffnung da, dass es ein verspäteter Aprilscherz ist. :no:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Okay, ich bin vermutlich der einzige Mensch, der das NICHT grauenhaft findet, sondern sehr gespannt drauf ist :icon_mrgreen:
Eigentlich müsste ich Dir dafür ein Negative Bewertung geben :icon_mrgreen::hau:
Das Theming war so stimmig, keine Ahnung warum das nun geändert wird.
Gerade weil es ein Twilight Zone Thema ist, welche ja den USA einen sehr hohen Kultfaktor genießt. Da kennt doch jedes Kind diese grandiose Serie (Die s/w Folgen + die 80er Staffeln, die 2002er nehme ich mal da raus...).

Ich hoffe die belassen den Tower in WDW so wie er ist... :icon_rolleyes:
Obwohl, Universal hat ja bei Marvel an der Ostküste - Gott sei Dank - die Hauptrechte, daher hoffe ich das dies nicht in Orlando passiert.
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Eigentlich müsste ich Dir dafür ein Negative Bewertung geben :icon_mrgreen::hau:
Bewirf mich halt wieder mit einem Ei, ich bins ja gewohnt :Cry::icon_mrgreen:

Na, dass sie den Tower ÜBERALL abändern, das möchte ich auch nicht! Aber wenns in einem der Parks nun eine andere Version davon gibt, fände ich das sehr toll :)
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Walt Disney schrieb:
We keep moving forward, opening new doors, and doing new things, because we're curious and curiosity keeps leading us down new paths.
Walt Disney schrieb:
Disneyland will never be completed. It will continue to grow as long as there is imagination left in the world.
Schon Onkel Walt wusste, dass sich Dinge ändern müssen, wenn wir mit der Zeit gehen wollen.

Ich denke, dass es an der Zeit ist Marvel irgendwo in die Themenparks einzubinden, nicht nur über die Meet and Greets. :nick Auch wenn viele hier mit dem Franchise nichts anfangen können, so gehört es eben mittlerweile zum Disney-Universum. Und Disney hat mit den 4 Mrd. $ ja nicht gerade wenig dafür gezahlt.

Ich finde die Idee gut, Marvel in dieser Ecke des DCA anzusiedeln, Hinter dem TOT ist schön Platz und stört optisch niemanden. Dass rund um den TOT alles stimmig sei, finde ich z.B. überhaupt nicht. Ich fand bei unserem Besuch den TOT da ziemlich verloren so hinter dem Bug's Land.
Außerdem wird ja neuerdings immer seitens Disney betont, dass sie jedes Resort individueller gestalten möchten. Wenn Marvel in Anaheim Einzug hält, ist die Chance schon geringer, dass man es in dem Ausmaß in naher Zukunft in den anderen Resorts zu Gesicht bekommen wird.

Was man auch nicht vergessen darf, ist die Tatsache, dass der TOT in Anaheim lange nicht so beliebt ist wie die WDW Version. Der TOT wurde in Anaheim ja nur gebaut, weil ihnen für Paris damals die Kohle gefehlt hat. Und der Ride an sich wird ja nicht verändert. Fallen tut man trotzdem :-* Eben nur das Theming wird anders.

Und dass heutzutage die US-Kids alle was mit der Twilight Zone anfangen können, halte ich für ein Gerücht. Wenn selbst die Kids bei uns im Kindergarten von Spiderman und Hulk reden ohne je einen Film davon gesehen zu haben, dann frage ich mich, wie sehr die Kaufkraft hinter dem Marvel Paket von vielen Disney Fans unterschätzt wird. Das Twilight Zone Franchise wird sich nicht mehr weiter entwickeln im Gegensatz zu all dem Marvel-Gedöhns. Ob wir persönlich das gut finden sei mal dahingestellt.

Letztendlich ist Disney genauso an Profit interessiert wie andere Unternehmen. Magie hin oder her. Der "wahre Disney Fan" besucht eh nur das Disneyland in Anaheim und nicht den California Adventure Park (glaubt man den einschlägigen Foren :giggle: )


Und jetzt bewerft mich mit Eiern und Tomaten :muha:
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Von mir aus sollen sie einen neuen Bereich aufmachen (geht in Kalifornien wohl aber schlecht) und da das Marvel-Zeugs hinklatschen, aber nicht eine in sich stimmige Attraktion ändern :(.
 

Wenn Dich "Neuer Themenbereich in Disney California Adventure® Park: MARVEL Studios" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben