Neuer Soarin'-Film

Bestätigt 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Heißt der Film in Shanghai nicht "Soarin over the Horizon"?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Heißt der Film in Shanghai nicht "Soarin over the Horizon"?
Ja, mit einem Buchstaben mehr ;) Soaring over the Horizon ... aber in WDW und Disneyland hatten die Attraktionen ja auch vorher verschiedene Namen :) Wobei man hier ja nun auch tatsächlich 2 verschiedene Filme haben wird ... heißt es.

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ich habe den Hype um Soarin nie ganz verstanden. Hoffentlich verringern sich mit dem dritten Saal, dann auch endlich die Wartezeiten. Für die lange Wartezeiten lohnt sich meiner Meinung nach die Attraktion nicht wirklich. Da ja ein Flug simuliert werden soll, ist das Theater nicht wirklich gut thematisiert, da gibt's wirklich besseres. Man wird einfach nur bis zur einer riesigen Leinwand hochgezogen und schon geht's los. Schade finde ich es auch, das der Film keine Story hat und nicht mehr Thrillelemente wie Ruckeln oder andere Funktionen dabei sind. Insgesamt für mich persönlich eher eine durchschnittliche Attraktion und für Disneyverhältnisse sogar eher schwach.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe den Hype um Soarin nie ganz verstanden. Hoffentlich verringern sich mit dem dritten Saal, dann auch endlich die Wartezeiten. Für die lange Wartezeiten lohnt sich meiner Meinung nach die Attraktion nicht wirklich. Da ja ein Flug simuliert werden soll, ist das Theater nicht wirklich gut thematisiert, da gibt's wirklich besseres. Man wird einfach nur bis zur einer riesigen Leinwand hochgezogen und schon geht's los. Schade finde ich es auch, das der Film keine Story hat und nicht mehr Thrillelemente wie Ruckeln oder andere Funktionen dabei sind. Insgesamt eher eine durchschnittliche Attraktion und für Disneyverhältnisse sogar eher schwach.
Wie es die Großmutter meiner Freundin immer sagte: "Die Geschmäcker sind verschieden sagte der Bauer und leckte die Kuh am Ar***" :muha:

Ich liebe Soarin und finde das Gefühl bei der Attraktion klasse...der Wind, die Grüche, die Bewegungen! Wenn es nicht so voll wäre würde ich es mehrmals fahren. Für mich meine Lieblingsattraktion in Epcot :wink:
 
Wie es die Großmutter meiner Freundin immer sagte: "Die Geschmäcker sind verschieden sagte der Bauer und leckte die Kuh am Ar***" :muha:

Ich liebe Soarin und finde das Gefühl bei der Attraktion klasse...der Wind, die Grüche, die Bewegungen! Wenn es nicht so voll wäre würde ich es mehrmals fahren. Für mich meine Lieblingsattraktion in Epcot :wink:
Ich glaube, das macht sogar ein Bauer nicht. :icon_mrgreen:

Die Wartezeiten ohne Fastpass, sind wirklich jenseits von Gut und Böse. Gottseidank ist die Attraktion in einer Halle, draußen könnte man das kaum aushalten. Dafür ist für mich die Attraktion einfach nicht besonders genug.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
@ disneyfan5000: Einfach nicht anstellen, wenn die Wartezeiten zu lang sind für eine Attraktion, die besser sein könnte.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Könnte es sein, dass die Filme deshalb unterschiedlich sind, weil die Flüge in den jeweiligen Parks enden? :)
Das erklärt eventuell, warum der eine Film sequentiell über Shanghai führt ... also die chinesische Abwandlung ;) Wird das dann tatsächlich in WDW und DLC auch so sein? Also ein Ende im Disneyland (was es ja schon immer gegeben hat) und im Magic Kingdom? Zumindest wäre das ja ein Wunsch der Gäste, der schon ein paar Jährchen besteht ... und für Anaheim wurde ja auch ein neues Ende gedreht. Wird Zeit dafür ;)

Cheers,
Flounder
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich fand soarin' in WDW letztes Jahr Toll! Leidet hatten wir auch mit FP relativ lange Wartezeit, aber letzendlich hat es sich doch gelohnt.

Das Ende im Disney Park fand ich toll (ein leises Oooooh im ganzen Theater), richtig gut wäre ein jeweiliges Ende im jeweiligen Disney Park :) oder ein kurzer Flug über alle 😁😁

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin froh letztes Jahr noch den alten Film gesehen zu haben und freue mich auf den neuen, den ii. Herbst garantiert sehen werde! 😃

Gerade die ruhige Art dieser Attraktion hat mir gefallen, auch wenn ich die Gerüche nur recht schwach wahrnehme. Ein FP ist auf jeden Fall gut angelegt. Soll nicht sogar ein zusätzliches Theater gebaut werden? Das müsste sich eigentlich positiv auf die Warteschlange auswirken.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
So sieht die neue Warteschlange aus:

WDW News Today auf Twitter: "Soarin' queue changes includes screens and wallpaper https://t.co/yYQrfhwBMK"

WDW News Today auf Twitter: "Lots of new carpet and wallpaper in Soarin' https://t.co/zHU8Nmvue4"

Und der Zugang zum 3. Theater ist in der Mitte wo es vorher nach links und rechts zu den ersten 2 ging:

WDW News Today auf Twitter: "Flying in the brand new Concourse C https://t.co/ifi4O47GXl"


Nach ersten Berichten sollen die neuen Beamer und Leinwände perfekt eingestellt sein und die Düfte alle hervorragend funktionieren. Wartezeit war trotz 3 Sälen jedoch wieder bei teilweise knapp 3 Stunden heute.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Nutzen sie denn jetzt einen Saal überwiegend für FP+, das Gerücht ging ja mal um.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Nutzen sie denn jetzt einen Saal überwiegend für FP+, das Gerücht ging ja mal um.


Nicht das ich es gestern irgendwie gesehen hätte...Eingang für beide Gruppen scheint weiterhin beim Sunshine Season zu sein und werfen dann vor den Zugängen zu den 3 Theatern zusammengeführt?!
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Film ist super und die Kinos nach der Renovierung auch technisch im Topzustand. Haben den Film am 17.6. in 1 gesehen. Alles ok, und am 18.6. in 2 alles ok Bild etwas dunkler als in 1.
 

Oben