Neuer Shuttlebusanbieter The Sunshine Flyer

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
NO in der Stadt? Da hatten wir bei beiden Besuchen echt Probleme, ein Taxi zu bekommen im French Quarter. Da gab es irgendwie zu wenige. Hatten leider keine SIM Karte für Uber…
Braucht Ihr eine US-Sim-Karte für uber? Wir haben uber September-November mehrfach genutzt und hatten dieses Mal auch keine US-Simkarte. Ging ohne Probleme. Nur lyft ging ohne US Sim nicht.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
NO in der Stadt? Da hatten wir bei beiden Besuchen echt Probleme, ein Taxi zu bekommen im French Quarter. Da gab es irgendwie zu wenige. Hatten leider keine SIM Karte für Uber…
Keine Ahnung wir waren noch nie in NO. Frag mich in 8 Tagen.
Lyft ging früher auch mit nur WLAN, keine Ahnung ob sie das jetzt geändert haben
 
MickeyMax macht ein Foto vom Schloß
Was ist der Grund sowas zu buchen, wenn Uber die Hälfte kostet?
Kindersitz vielleicht?
Ich kann mir auch vorstellen, dass es einigen Urlaubern gefällt, wenn sie vorher die An- und Abfahrt schon gebucht und bezahlt haben und damit alles geklärt ist, man ein Unternehmen ans Ansprechpartner hat etc.

Dinge wie Kindersitz und das Gefühl der Exklusivität kommen natürlich noch dazu. Und vielleicht findet es der eine oder die andere auch angenehmer, in einem schwarzen Town Car mit professionellem Fahrer zu sitzen als in einem zufälligen privaten Pkw mit zufälligem Fahrer.

Auch wenn ich persönlich nicht den doppelten bis dreifachen Preis zahlen würde ggü. Uber, sondern dann eher einen der Busanbieter wählen würde.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
WLAN hilft ja für Uber/Lyft nur, wenn man sich an einem Ort mit WLAN abholen lässt?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
WLAN hilft ja für Uber/Lyft nur, wenn man sich an einem Ort mit WLAN abholen lässt?
Ah, ihr habt gar kein Datenpaket für die USA? Ich dachte, es ginge um eine US-Sim/Nummer nicht generell um Daten über Netz.
Ja, ganz ohne Datenverbindung geht es nicht
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir hatten schon - aber ich meinte, das spricht für einen privaten/Busanbieter. Man braucht keinen Datenzugang.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich denke, der Grund für einen Shuttle anstelle uber /lyft ist oftmals Unsicherheit oder Angst. Ja, klingt banal, aber vor allem ländlicher lebende Menschen scheinen da Berührungsängste zu haben.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Keine Ahnung ob es noch das US Nummer Problem bei der Buchung gibt, aber ich poste mal das aktuelle Angebot zum einjährigen Jubiläum.
Buchbar ganz normal über die bekannte Website vom Anbieter. Angebot ist heute per mail gekommen.

Spring travel shopping starts now.
All tickets are now $12.00 dollars, saving a family of four 24%.
Now through May 31st!
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Keine Ahnung ob es noch das US Nummer Problem bei der Buchung gibt, aber ich poste mal das aktuelle Angebot zum einjährigen Jubiläum.
Buchbar ganz normal über die bekannte Website vom Anbieter. Angebot ist heute per mail gekommen.

Spring travel shopping starts now.
All tickets are now $12.00 dollars, saving a family of four 24%.
Now through May 31st!
Schade, dass es auch nur für Fahrten bis zum 31.05. zählt, sonst hätte ich für August gleich gebucht. So weichen wir wohl doch auf Mears Connect aus, ist 1 Euro günstiger und hat für uns den Magical-Express-Nostalgie-Faktor :LOL:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Muss nicht der Nostalgie Faktor sein. Ich habe vorher gelesen - und vor Ort dann auch gesehen, dass Mears auch mit Kleinbussen operiert. Die hatten zumindest im Dezember scheinbar nicht genug Passagiere, um immer einen großen Bus zu füllen.
Den Sunshine Flyer haben wir vor Ort öfters gesehen, schaut witzig aus.
 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Keine Ahnung ob es noch das US Nummer Problem bei der Buchung gibt, aber ich poste mal das aktuelle Angebot zum einjährigen Jubiläum.
Buchbar ganz normal über die bekannte Website vom Anbieter. Angebot ist heute per mail gekommen.

Spring travel shopping starts now.
All tickets are now $12.00 dollars, saving a family of four 24%.
Now through May 31st!
Herzlichen Dank für die Info.
Ich habe gleich mal für unsere WDW Reise im Mai 2023 gebucht.
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Ich weiß nicht so recht, was ich von diesen Neuigkeiten halten soll. Wir haben letztes Jahr ja den Sunshine Flyer genutzt und waren super zufrieden. Zur gleichen Zeit habe ich aber viel Negatives über Mears gehört (Leute wurden zur vereinbarten Zeit einfach nicht an den Hotels abgeholt, etc.).
 

Oben