Neuer Pixar Film: Lightyear

Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Im Sommer 2022 kommt die Origin-Story von Buzz Lightyear in die Kinos.

Kein Geringerer als Captain America's Chris Evans himself, verleiht dem Helden Buzz Lightyear seine Stimme. Dieser hat sich heute zur Veröffentlichung des Teaser-Trailers und eines neuen Posters über Twitter und Instagram gemeldet und seine Euphorie über seine Beteiligung an diesem Projekt mit seinen Fans geteilt.



Plakat über den offiziellen Disney Twitter Account
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben den Film gesehen. Ich muss sagen: Ich fand ihn lahm. Ohne besondere Höhen und Tiefen, visuell eintönig, Story naja..... ich würde ihn nicht mehr ansehen und er kommt in meinem persönlichen Ranking sehr sehr weit hinten.
Ich glaube jüngere Kinder kapieren auch oftmals gar nicht worum es geht. Diese Zeitreise Nummer könnte schwer nachziehen sein.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wir haben den Film gesehen. Ich muss sagen: Ich fand ihn lahm. Ohne besondere Höhen und Tiefen, visuell eintönig, Story naja..... ich würde ihn nicht mehr ansehen und er kommt in meinem persönlichen Ranking sehr sehr weit hinten.
Ich glaube jüngere Kinder kapieren auch oftmals gar nicht worum es geht. Diese Zeitreise Nummer könnte schwer nachziehen sein.
Sowas in der Art habe ich jetzt leider schon mehrfach gehört. Die Vorfreude auf den Film war daher ganz schnell im Keller.
Wenn er auf Disney+ verfügbar ist, werde ich ihn dennoch ansehen. Aber das kann ja noch ein bisschen dauern.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich glaube jüngere Kinder kapieren auch oftmals gar nicht worum es geht. Diese Zeitreise Nummer könnte schwer nachziehen sein.
Ja, wegen dieser Zeitreise Nummer muss ich mir Lightyear auch nochmal auf Disney+ anschauen und hoffe, da eine Erklärung für zu finden, die ich im Kino übersehen habe. Denn mir fehlt da komplett das Verständnis für.

Ich meine damit nicht die Zeitsprünge, sondern die spätere Nummer!
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, wegen dieser Zeitreise Nummer muss ich mir Lightyear auch nochmal auf Disney+ anschauen und hoffe, da eine Erklärung für zu finden, die ich im Kino übersehen habe. Denn mir fehlt da komplett das Verständnis für.

Ich meine damit nicht die Zeitsprünge, sondern die spätere Nummer!
Danke. Ich dachte schon ich hätte irgendwas verpasst. Hab ich nämlich auch nicht kapiert.
 

Oben