Neuer Jahrespass mit Freunde werben

eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

in den letzten Tagen habe ich ein bisschen meine Freizeit genutzt und mich ins Thema Jahreskarte rein gelesen. Wir hatten 2012 mal eine Karte gekauft und haben damals, wenn ich mich richtig erinnere, die Karte am Eingang (normale Kasse) komplett bezahlt und sind damit dann zum Jahrespassbüro um diese in eine "richtig" Karte mit Foto ändern zu lassen.

Nun wollten wir dieses mal durch einen "Freund" geworben werden, da wir so 10% sparen. Zumindest habe ich das nun aus verschiedenen Foren/Gruppen raus gelesen. Bevor ich nun ausschweife und eventuelle falsche Aussagen treffe, wie gehen wir am besten vor? Normale Tageskarte kaufen und dann im Büro den Rest bezahlen?

Danke euch vorab.

Schönen Freitag noch! Ach und es ist so schön, dass das Forum wieder Online ist :-*
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
An den Studios gibt es ganz rechts eine Kasse für APs, da kannst Du alles direkt machen.


Ja von der hab ich auch gelesen. Und ich glaub irgendwo am Eingang zum Disneyland Hotel. Ich hatte aber an anderer stelle gelesen, dass das Formular für Freunde werben nur im Büro ausgefüllt werden kann. Das war dann wohl falsch? Ich würde dann wohl die Kasse an den Studios bevorzugen
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Am Disneyland Hotel gibt es noch das Bureau Donald. Ob und wann das besetzt ist, weiß ich leider nicht. Da haben wir aber vor Jahren auch mal eine Familie geworben.

Das ist halt Paris, da geht alles und nix, kommt meistens drauf an, wer vor Dir steht ;)
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Der Schalter ist doch nur noch für Menschen mit Beeinträchtigungen. Oder hat sich das wieder geändert?
:noidea: Als ich am MagicRun Weekend Probleme mit meiner Jahreskarte hatte, ist ein CM mit mir zu dem Büro da gerannt! Als da aber zu war, hat sie mich zu der Kasse an den Studios geschickt!
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für die Antworten!
Wir werden wohl die Kasse in den Studios ansteuern.

In nicht mal einer Woche sind wir endlich wieder da.....

:jump:jump:jump:jump
 

Oben