neuer hp trailer!!!

Kino 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ohhhh ich hab Gänsehaut! :D
Ich freu mich schon soooo drauf!

Was war das da für ein Drache? O.ö
Hab ich was verpasst?
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Grandioser Soundtrack. Das macht die Gänsehaut.
D. Radcliff überzeugt mich nicht mehr. Er speilt immer so den Jungen der an der Grenze seiner Leistungsfähigkeit ist (keuch keuch) ;) aber das nervt irgendwie.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Naja, aber ist er nicht auch im Buch nachher so? Also finde ich zumindest :(

Der Trailer ist super, hatte ihn bei den MTV Awards schon gesehen, finde es aber dennoch immer noch schade und geltschneiderisch, da jetzt 2 Teile drauß gemacht zu haben und die nun noch in 3D umzurechnen :crazy:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
@Leinis
Danke! Jetzt erinnere ich mich wieder :)

@Shinji
Der kommt in 3D raus? Cool :D
Aber ich finds auch doof, dass die daraus zwei Teile machen...Sooo umfangreich war doch das Buch nun auch wieder nicht...
Ist wie bei "Breakin Dawn"...Aber naja, Geldgier eben...
 
Mel blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für den Trailer, mecky. Sieht ja schon interessant aus.

Ich freue mich darüber, dass es zwei Filme werden. :nod: Für mein Gefühl wurde in den letzten Filmen schon zuviel aus den Büchern weggelassen, was eigentlich wichig war. Da finde ich es schon gut, dass wenigstens im letzten Teil alles geklärt wird.

Außerdem hat man so noch länger was davon. ;)

Gruss

Mel
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Vielen Dank für den Trailer, mecky. Sieht ja schon interessant aus.

Ich freue mich darüber, dass es zwei Filme werden. :nod: Für mein Gefühl wurde in den letzten Filmen schon zuviel aus den Büchern weggelassen, was eigentlich wichig war. Da finde ich es schon gut, dass wenigstens im letzten Teil alles geklärt wird.

Außerdem hat man so noch länger was davon. ;)

Gruss

Mel
das finde ich (im gegensatz zu manch anderen hier :giggle:) auch.

ich freu mich schon sehr. hoffe nur das sie sie nicht künstlich in die länge ziehen.
finde den letzten teil bisher aber irgendwie zu kurz...irgendwiie fehlte mir da was.
bücher zu verfilmen ist sowiso schwer...mal sehen....ich freu mich auf 2 filme :nick:

:high5: mecky
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich glaube, ich werde bei den beiden Filmen Taschentücher brauchen :giggle:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wow! Ich hab schon wieder Gänsehaut und Tränen in den Augen ^^
Ich könnte ja schon losheulen, wenn ich im Trailer Hogwarts in Trümmern sehe...Ach man schade, dass danach Ende ist :(
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Uii, ich freu' mich schon so!!:jump

Ich hoffe auch sehr, dass sie sich durch den Zweiteiler, sehr an die Vorlage halten! Das hat mich an den letzten Teilen doch gestört, dass einiges fehlte oder anders war!
 

Oben