Neuer Disney Store am Times Square in New York für Herbst 2010 geplant

Info 
Clarkend steigt in manche Attraktion mit ein
Tim Tompkins schrieb:
We are thrilled that Disney is bringing its creative energies yet again to Times Square with this new Disney Store. An iconic brand is coming again to America’s most iconic place

[...]
Kaum wurde der World of Disney Store in Manhattan geschlossen (->Forumlink) kommt Disney nun mit der Meldung heraus, das man im Herbst 2010 mitten im Herzen New Yorks einen neuartigen Disney Store am Times Square eröffnen wird.

laughingplace.com schrieb:
Disney Store will transform an expansive retail space in the heart of New York’s Times Square into a magical state-of-the-art, interactive retail destination set to open in fall 2010.
[...]
Renovations will begin soon at the Times Square location, designed to showcase a wide assortment of products inspired by iconic Disney characters and key entertainment properties. The newly-designed Disney Store will facilitate interactive play and imagination, host children’s activities, special events, and celebrity appearances.
[...]

... und anscheinend sollen in den nächsten 5 Jahren auch alle anderen verbliebenden Stores in den Staaten und auch in Europa umgebaut werden.

Bella blättert noch in der Broschüre
Ich schließe mich Minnie an. Genau das will ich auch :nod:

Bella

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich auch, bitte :-*

(Sind wir schon genug für eine Petition? :D)

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und ich will einen Disney Store in Switzerland:001: Wir haben und hatten keinen einzigen! OK, dafür haben wir Toys R Us mit tonnenweise Disneysachen, aber trotzdem...

Zum Thema: Hmmm, war nicht das liebe Geld der Grund, dass man weg von der Fifth Ave musste? Am Times Square werden die Mieten wohl kaum billiger sein. Aber die neue Location finde ich grossartig - an der Adresse an müsste das dort sein, wo vorher der Virgin Megastore war - zwischen 45. und 46. Strasse und gleich neben Toys R Us.

Ich war im November 2006 in NYC - noch vor meiner "Hardcore"-Disneypark-Fanzeit (was für ein Wort:) - und habe damals im Crowne Plaza Times Square genächtigt - das ist ja auch fast nebenan - bin auf dem Weg von/zur U-Bahn unzählige Male an diesem Virgin Megastore vorbeigekommen. Von daher ist das sicher die bessere Location, mit mehr Kundschaft.

War mal bei Toys R Us (mit Ausnahme des grossen, beweglichen Jurassic Park T-Rex eher enttäuschend) und bei FAO Schwarz (weiter oben an der Fünften). FAO sollte man mal gesehen haben, netter, edler Spielwarenladen, hat mir sehr gefallen.

Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Oh wie schöööööööön. Ich wollte schon immer einmal nach New York. Wenn wir irgendwann einmal da sind ist der Disneystore und Tiffany´s ein Muss...

MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich kenne ja nur den "alten" Disney Store von der 5th Avenue, der war schon toll ......

Minnie
(möchte auch mal wieder nach NY)

Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kenne auch (leider) nur den alten Disney Store in NYC. Als ich gehört habe, dass er schließen wird, konnte ich es nicht glauben....

War ja eigentlich klar, dass Disney in so einer tollen Stadt wie New York als Shop vertreten sein muss :mw

Freue mich schon darauf ihn mal zu besuchen. NYC ist eine wirklich tolle Stadt und es gibt soviel zu entdecken. Will unbedingt mal wieder hinfliegen.

Stefilein blättert noch in der Broschüre
ich werd viele fotos machen :)

bin schon sooo gespannt :) na das is ja geil...arbeiten in NY im disneystore das wär was :headbang:

Oben