Neuer Angebotsflyer

Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Hab diesen Angebotsflyer per Email bekommen. Leider ist mein Französisch nicht so 100%ig. Kann das vielleicht jemand von Euch übersetzen? Das wär klasse! :wink:

HIER
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

also wenn ich das richtig interpretiere, dann bekommt man für alle Käufe die mit nem Jahrespass getätigt werden eine Art Ticket (letztes Jahr war es ein Ausdruck auf dem Kassenbon).

Wenn man dann erneut zwischen dem 20. Nov. und dem 3. Dez. einkauft bekommt man für alle Einkäufe über 35€ unter Vorlage des AP und des Tickets zusätzliche 10% Rabatt.

Bitte korrigiert mich fals ich falsch liege.

LG

Michael
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für Deine Antwort. :)

So hatte ich das auch verstanden, aber ich war nicht sicher, ob das wirklich so kompliziert ist. Hatte mich nämlich schon gefreut, weil ich in Kürze wieder hinfahre. Aber natürlich nicht 2 Mal in einem Monat. :(
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Geht uns ähnlich. Dachte zuerst schon, dass wir zumindest am ersten Tag unseres Aufenthaltes noch von den 30% profitieren ... aber dann doch wieder "nur" Vouchers ..

Naja, für die, die vor Ort wohnen ganz schön. Aber noch ein viertes Mal wird es uns dieses Jahr wohl auch eher nicht nach DLP verschlagen.
 

Oben