Neue Züge für BTM

Gerücht 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Abend,


wie in letzter Zeit immer wieder laut geworden, soll es ende 2010 soweit sein, neue Züge.
Es wird darüber spekuliert das sie so wie bei Expedition Everest zwei individuelle Sitze und auch Lap-Bars haben werden.
In Anlehnung an diese Veränderungen sollen den Zügen auch Spezialeffekte hinzugefügt werden.

Alles in allem sehr interessant, wenn auch dann die "Dritte Person" nicht mehr in der Mitte sitzen kann.
Bleibt abzuwarten was uns erwartet wie gesagt alles nur Gerüchte.


Lg


DF
 
Chris Es war einmal: Brederich
Das ist eine sehr sinnvolle Investition. Die Bahn ist nämlich schon ziemlich angestaubt.

Wer weiß was noch auf uns wartet. Disney lässt sich bei einer so langen Renovierungszeit bestimmt die ein oder andere Neuheit als Überraschung einfallen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Dass BTM so lange schließt, ist schon lange bekannt.

Wer weiß was noch auf uns wartet. Disney lässt sich bei einer so langen Renovierungszeit bestimmt die ein oder andere Neuheit als Überraschung einfallen.
Vielleicht wird ein Looping eingebaut! :giggle:

EDIT: Ich finde leider die Seite nicht wieder auf der ich vor ein paar Tagen gelesen habe was bei BTM gemacht werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grappy steigt in manche Attraktion mit ein
EDIT: Ich finde leider die Seite nicht wieder auf der ich vor ein paar Tagen gelesen habe was bei BTM gemacht werden soll.
Das steht doch eh alles in Retos Link:

-) New ride vehicles (but don’t worry – they’ll still look like the trains that you know and love!)
-) Track replacement (but the attraction will still follow its current course)
-) Repainting portions of the mountain itself (Walt Disney Imagineering has once again carefully studied Bryce Canyon for inspiration)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das steht doch eh alles in Retos Link:

-) New ride vehicles (but don’t worry – they’ll still look like the trains that you know and love!)
-) Track replacement (but the attraction will still follow its current course)
-) Repainting portions of the mountain itself (Walt Disney Imagineering has once again carefully studied Bryce Canyon for inspiration)
Das steht sogar in Reto's Post. ;)

Auf der Seite wurde alles ein wenig ausführlicher berichtet. Außerdem hat es mich interessiert von wann der Artikel dort war.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Super klasse!!!!
Ich sabber vor mich hin ;)


Mecky's iPhone Talk :D
 

Wenn Dich "Neue Züge für BTM" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben