Neue Tour "Disney California Story"

News 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ab dem 17. Juli 2014 gibt's im California Adventure Park im Rahmen der neuen Tour "Disney California Story" die Möglichkeit, einen Blick auf das Kalifornien der 1920er- und 1930er-Jahre zu werfen. Ein Blick in die exklusive 1901 Lounge im Carthay Circle Theater, zwei Attraktionen in dem Park, sowie ein privates Mittagessen und ein Pin sind inbegriffen in der 3-stündigen Tour, die täglich um 10:00 Uhr startet und $109 pro Person kostet.

Discover Disney California Adventure Park with the Disney California Story Guided Tour « Disney Parks Blog

Disneyland Tours
 
C
Camthalio Guest
Vielen Dank für die Info. Die anderen Touren haben wir schon alle durch, vielleicht wäre das etwas für den nächsten Besuch. Allerdings ist der Preis ja ganz schön hoch!
 
C
Camthalio Guest
Danke für den Link, hört sich ja nicht gerade aufregend an. Der Teil in der 1901 Lounge scheint nich besonders lang zu sein, zu den Rides kann ich auch so und zum Fiddler, Fifer & Practical Cafe auch. Ob die Infos, die man bekommt den Preis wert sind, kann ich nicht abschätzen. Ich hätte mehr von der Tour erwartet, allerdings sieht der Pin toll aus!
 

Oben