Neue Ticketpreise ab 20.05.2012 in Disneyland California

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ab dem 20. Mai 2012 hebt Disneyland California die Eintrittspreise an. Hier sind die neuen Preise und Optionen - jeweils im Format Erwachsene / Kinder im Alter von 3 bis 9 Jahren.

Basistickets, welche den Besuch von einem Park pro Tag erlauben:

- 1 Tag 1 Park = $87 / $81
- 2 Tage 1 Park pro Tag = $170 / $158
- 3 Tage 1 Park pro Tag = $220 / $205
- 4 Tage 1 Park pro Tag = $245 / $225
- 5 Tage 1 Park pro Tag = $260 / $240

Park Hopper-Tickets - berechtigen zum unbeschränkten Besuch beider Parks:

- 1 Tag Park Hopper = $125 / $119
- 2 Tage Park Hopper = $200 / $188
- 3 Tage Park Hopper = $250 / $235
- 4 Tage Park Hopper = $275 / $255
- 5 Tage Park Hopper = $290 / $270

Es werden neu KEINE 6 Tage-Tickets mehr angeboten.

Es empfiehlt sich sehr, die Tickets vor Abreise online (entweder separat oder zusammen mit einem Package bestehend aus Disney-Unterkunft und Tickets) zu kaufen. Vor Ort am Haupteingang kosten die Tickets bis zu $20 mehr, als im Online-Verkauf.

Kaufen kann man Tickets beispielsweise direkt auf der Website des Disneyland Resorts hier: Tickets & Packages | Tickets & Reservations | Disneyland Resort Diese Tickets können gleich selber ausgedruckt werden - dazu beim Bestellvorgang einfach die E-Ticket-Option wählen.

Eine Alternative für alle User in Deutschland ist Attraction Tickets Direct, welche versandkostenfrei Original-Tickets für Disneyland California verkaufen. Es gilt hier, die Preise gut zu vergleichen mit der offiziellen Website. Je nach Wechselkurs kann es bei einem Anbieter günstiger/teurer sein. Disneyland California Tickets

Weitere Ticket-Infos, beispielsweise auch zu Jahrespässen für Disneyland California findet man hier: Disneyland Tickets, Discount Disneyland Ticket - Disneyland Resort and California Adventure, Tickets
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ivi blättert noch in der Broschüre
Das ist aber ärgerlich. Ich habe vor, diesen August nach DLC zu gehen und eigentlich wollte ich 6-days-hopper-tickets. Jetzt gibts nur für 5 Tage....ich kauf doch nicht extra dann nochmal ein Ticket für einen Tag. :hau:
 
C
Camthalio Guest
Das ist aber ärgerlich. Ich habe vor, diesen August nach DLC zu gehen und eigentlich wollte ich 6-days-hopper-tickets. Jetzt gibts nur für 5 Tage....ich kauf doch nicht extra dann nochmal ein Ticket für einen Tag. :hau:
Als ich das erste Mal 2005 in Anaheim war, gab es noch ein Ticket für 10 Tage! Von Jahr zu Jahr haben sie leider die Dauer runtergeschraubt und die Preise dafür hoch! :( Du kannst das Ticket übrigens gegen einen geringen Aufpreis an der Tageskasse verlängern, allerdings muss das passieren bevor alle Tage darauf verbraucht sind!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Da scheint wohl eine Art Wandel betr. der Aufenthaltsdauer der meisten Gäste im Gang zu sein. Mehr Tages- und Kurzaufenthalter, statt ganze Urlaube, welche in DLC verbracht werden.

Ich wette, damals hat ein 10-Day-Ticket nicht mehr gekostet, als heute 5 Tage. Weisst Du das noch?

Und ja, mein Landsmann: Auf jeden Fall verlängern, nicht 2 separate Tickets kaufen. Ist günstiger.
 
C
Camthalio Guest
Da scheint wohl eine Art Wandel betr. der Aufenthaltsdauer der meisten Gäste im Gang zu sein. Mehr Tages- und Kurzaufenthalter, statt ganze Urlaube, welche in DLC verbracht werden.

Ich wette, damals hat ein 10-Day-Ticket nicht mehr gekostet, als heute 5 Tage. Weisst Du das noch?

Und ja, mein Landsmann: Auf jeden Fall verlängern, nicht 2 separate Tickets kaufen. Ist günstiger.
Ich glaube nicht, dass die Aufenthaltsdauer daran Schuld ist! Mit diesen Tickets lässt sich nur mehr Geld machen, da man extra noch dazu zahlen muss oder eben zwei Tickets kauft, die dem Besucher auch teurer kommen!

Ich weiß nicht mehr was die Tickets damals gekostet haben, waren im Paket mit drin. Das müsste ich vielleicht mal nachschauen!
 
ivi blättert noch in der Broschüre
Das mit dem Verlängern höre ich das erste mal.

Ich kann also zbsp ein 5-day-park-hopper ticket kaufen und dann zbsp am 4ten Tag um einen Tag verlängern lassen für einen kleinen Preis? Ganz sicher? :) Das wäre natürlich gut immerhin.

Und wie funktioniert das, wenn ich tickets online kaufe? Drucke ich dann eine Bestätigung und tausche dann diese gegen echte Tickets live vor ort?
 
C
Camthalio Guest
Das mit dem Verlängern höre ich das erste mal.

Ich kann also zbsp ein 5-day-park-hopper ticket kaufen und dann zbsp am 4ten Tag um einen Tag verlängern lassen für einen kleinen Preis? Ganz sicher? :) Das wäre natürlich gut immerhin.
Zumindest haben wir es beim letzten Besuch so gemacht, hat 15 Dollar pro Person gekostet!

Und wie funktioniert das, wenn ich tickets online kaufe? Drucke ich dann eine Bestätigung und tausche dann diese gegen echte Tickets live vor ort?
Das weiß ich leider auch nicht, aber ich werde es bald herausfinden! Ich werde meine Tickets bei dem oben genannten Link (ARESTravel.com) kaufen, wird auch im MouseSavers Newsletter empfohlen! Immerhin kostet ein 5-Day Park Hopper Ticket bei Disney 290 Dollar, bei ARESTravel ein 6-Day Park Hopper Ticket 246 Dollar, da spare ich 44 Dollar und habe sogar einen Tag mehr!
 
ivi blättert noch in der Broschüre
OK super danke für den Tipp! :)

Wann gehst du denn zum DLC? :jump

Ich war jetzt kurz auf diesem Link, da gibt es ja tatsächlich 6-Day Park HOpper Tickets, obwohl Disney die nicht mehr verkauft ab Juni 2012. Schräg.
 
ivi blättert noch in der Broschüre
Stimmt :giggle:Hoffentlich haben sie diese noch in 2 Wochen, dann kann ich endlich buchen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Stimmt :giggle:Hoffentlich haben sie diese noch in 2 Wochen, dann kann ich endlich buchen.
Die Tickets kannst doch jetzt schon bestellen. Die sind ja an kein Datum gebunden, vielleicht höchstens, dass sie nur bis Ende Jahr gültig sind.
 
C
Camthalio Guest
OK super danke für den Tipp! :)

Wann gehst du denn zum DLC? :jump

Ich war jetzt kurz auf diesem Link, da gibt es ja tatsächlich 6-Day Park HOpper Tickets, obwohl Disney die nicht mehr verkauft ab Juni 2012. Schräg.
Im Oktober, dauert zwar noch eine Weile, aber man muss sich ja rechtzeitig vorbereiten! :)
 
ivi blättert noch in der Broschüre
Die Tickets kannst doch jetzt schon bestellen. Die sind ja an kein Datum gebunden, vielleicht höchstens, dass sie nur bis Ende Jahr gültig sind.
Ja das schon, aber ich habe erst das Geld in 2 Wochen zur Verfügung zum buchen. :giggle:

Im Oktober, dauert zwar noch eine Weile, aber man muss sich ja rechtzeitig vorbereiten! :)
Aha, na dann gehe ich ja vorher. Ich habe vor in der letzten August Woche dort zu sein.
 
C
Camthalio Guest
Und wie funktioniert das, wenn ich tickets online kaufe? Drucke ich dann eine Bestätigung und tausche dann diese gegen echte Tickets live vor ort?
Ich habe jetzt meine 6 Day Park Hopper Bonus Tickets bei ARES Travel gekauft! Nach der Bestellung bekommt man eine E-Mail mit einem Link. Dort muss man sich einen Gutschein ausdrucken und den dann an einem der Kartenhäuschen im Disneyland Resort gegen das echte Ticket eintauschen. Wenn man ein Zimmer in einem der drei Disneyland Hotels hat, kann man den Gutschein auch dort einlösen.
 
ivi blättert noch in der Broschüre
Danke :) Aber ich kann jetzt da doch nicht kaufen, da meine Master Card nicht gelesen werden kann?! Anscheinend ist das öfters da ein Problem. :-*

Ich habe aber noch die Seite "Get Away Today" gefunden und die hat auch noch die alten Preise :headbang:
 
Oben