Neue Stage Show mit Minnie Mouse

News 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Momentan laufen die Vorbereitungen für eine neue Bühnenshow im California Adventure-Park: Minnie Mouse wird Hauptdarstellerin in der Show "Minnie's Fly Girls Charter Airlines" - es geht also um die Fliegerei. Premiere feiern soll die Show noch diesen Oktober.

Eine ausführlichere Beschriebing hat insidethemagic.net.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Nette kleine Show, zeigt doch schön, dass es nicht immer ein komplettes Theater für sowas braucht und man auch mit bestehenden Hintergründen im Park arbeiten kann. Sowas würde ich mir für Paris auch vermehrt wünschen, wenn sie schon kein Geld für grosse Produktionen hinblättern wollen.

Und WDW könnte ehrlich gesagt auch wieder etwas mehr Streetmosphere-Entertainment anbieten.

Die Show erinnert mich auch ein bisschen an die Sail Away Show in Tokyo Disney Sea, wobei diese natürlich die gigantische Columbia als Kulisse hat.
 

Oben