Neue Speisekarte im Walt's

Info 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
oh, mir fällt gerade auf, dass ich im Beitrag vergessen habe, das Copyright des Bildes einzubauen, bei Facebook hatte ich es gemacht aber hier wohl vergessen. Da ich das nicht mehr selbst editieren kann, wäre es nett, wenn ein Mod das einfügen könnte.
Ist von Pacorama bei Twitter.
Danke!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Denise macht ein Foto vom Schloß
Ich bin ja eigentlich fast immer bereit, viel Geld für Essen auszugeben, wenn es das wert ist... es ist einfach meine große Leidenschaft :icon_mrgreen: Aber dieser Burger... und die halbe Handvoll Pommes... für sage und schreibe FÜNFZIG Euro?! Da ist sogar bei mir definitiv eine Grenze erreicht. :umpf
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich begreife gar nicht, dass es Leute gibt, die sich dort tatsächlich noch hinsetzen.
Ich bin nicht geizig und gebe auch gern für gutes Essen mal was mehr aus, aber das??? Da ist bei mir eine Grenze überschritten. Wenn wir da mit 4 Personen essen gehen sind wir ja nur für 4 Burger OHNE Getränk 200 Euro los.:muha::muha::muha: Da fällt mir nix mehr zu ein und ich Zweifel echt so langsam am Konzept des DLP. Soll es das neue High Society Ziel werden? Dann müssen sie aber an manchen Ecken noch stark nachlegen, nicht nur beim überteuerten Burger.
 
Das ist jetzt nicht wirklich wahr was ich da sehe. Gut der Cheeseburger geht ja noch von der Größe her, aber für 50 Euro so wenig Fritten? Und die sind ja auch noch aus der Tiefkühltruhe. Es gibt bei mir in der Nähe 2 Burgerläden, die sind ein vielfaches günstiger und die machen die Fritten aus frischen Kartoffeln. Also bei aller Liebe, nee Disney so nicht. Da gehe ich lieber bei McDonalds und ich kann für 50 Euro mich für 1 Woche lang satt essen. Außerdem frage ich mich, warum man bei Walts überhaupt Hamburger anbietet. Gerade weil man doch so eher die Gourmetschiene bedient. Hamburger brauch ich nicht in einem Gourmetrestaurant, da kann ich zu den Fastfoodläden gehen. Meine Meinung.
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Ich habe mal in einem Restaurant einen Burger mit Rindfleisch vom Kobe-Rind gesehen. Das ist ja meines Wissens das teuerste (Rind-) Fleisch überhaupt, oder? Dieser Burger kostete um die 20 Euro. Die 50 Euro für den Walt's-Burger sind einfach durch NICHTS zu rechtfertigen.
 
Ich habe mal in einem Restaurant einen Burger mit Rindfleisch vom Kobe-Rind gesehen. Das ist ja meines Wissens das teuerste (Rind-) Fleisch überhaupt, oder? Dieser Burger kostete um die 20 Euro. Die 50 Euro für den Walt's-Burger sind einfach durch NICHTS zu rechtfertigen.
Dafür sitzt du aber im Walts. :icon_mrgreen: Das Fleisch vom Cheeseburger kommt wohl von einem Charolaisrind, wenn ich das richtig verstanden habe. Scheint noch wertvoller zu sein, als das Koberind. Trotzdem total überteuert.
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Hamburger brauch ich nicht in einem Gourmetrestaurant, da kann ich zu den Fastfoodläden gehen. Meine Meinung.
Geschmacklich gibt meiner Menung allerdings große Unterschiede zwischen einem "Burger" für 3€ und einem frisch zubereiteten Burger für 13€.

A la carte würde ich im DLP sowieso nie essen, da es sich nicht rechnet. Mit Menüs fährt man, soweitich das überblicke, immer günstiger.

Zurück zum Thema: Ein Burger für 50€ geht gar nicht. Da erwarte ich feinstes Rinderhack von den erlesensten Tieren Europas, bei sanfter Musik massiert und human geschlachtet. Die Pommes stammen natürlich von eigens angebauten Bio-Kartoffeln, die ein Sternekoch - kein Küchenhelfer - für mich im Schweiße seines Angesichts geschält und einzeln frittiert hat. :lach.
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Ich habe mal in einem Restaurant einen Burger mit Rindfleisch vom Kobe-Rind gesehen. Das ist ja meines Wissens das teuerste (Rind-) Fleisch überhaupt, oder? Dieser Burger kostete um die 20 Euro. Die 50 Euro für den Walt's-Burger sind einfach durch NICHTS zu rechtfertigen.
Sicher, dass das richtiges Kobe-Rind war? Schau dir mal die Preise an: Original jap. Kobe Beef bestellen - nur im Albers Food SHOP
In unserem Steakhouse gibt es Koberind mit dem Vermerk Preis auf Anfrage. Das teuerste noch gelistete Steak endet irgendwo bei 50€.

Auch wenn ein Burger weniger reines Fleisch hat als ein Steak, kommen mir 20€ immer noch seeeeeehr günstig vor.
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Sicher, dass das richtiges Kobe-Rind war? Schau dir mal die Preise an: Original jap. Kobe Beef bestellen - nur im Albers Food SHOP
In unserem Steakhouse gibt es Koberind mit dem Vermerk Preis auf Anfrage. Das teuerste noch gelistete Steak endet irgendwo bei 50€.

Auch wenn ein Burger weniger reines Fleisch hat als ein Steak, kommen mir 20€ immer noch seeeeeehr günstig vor.
Ja, ich hatte mich damals sogar informiert, weil ich mich über den geringen Preis gewundert hatte :) Bei einem Händler in Österreich kriegst du 1 kg Filet für 230 Euro und 1 kg Burger-Patties für 22 Euro, das dürfte also schon so in Ordnung gewesen sein, denke ich.
 
Geschmacklich gibt meiner Menung allerdings große Unterschiede zwischen einem "Burger" für 3€ und einem frisch zubereiteten Burger für 13€.

A la carte würde ich im DLP sowieso nie essen, da es sich nicht rechnet. Mit Menüs fährt man, soweitich das überblicke, immer günstiger.

Zurück zum Thema: Ein Burger für 50€ geht gar nicht. Da erwarte ich feinstes Rinderhack von den erlesensten Tieren Europas, bei sanfter Musik massiert und human geschlachtet. Die Pommes stammen natürlich von eigens angebauten Bio-Kartoffeln, die ein Sternekoch - kein Küchenhelfer - für mich im Schweiße seines Angesichts geschält und einzeln frittiert hat. :lach.
Die Preise für die Menus sind für mich in Ordnung, zwar keine Schnäppchen, aber in Ordnung. Nur nicht jeder hat immer so viel hunger, das er gleich 3 Gänge verdrücken kann. Vielleicht sind diese hohen A La Carte-Preise von Disney Kalkül und sie wollen die Leute zu den Menus drängen.
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Die Preise für die Menus sind für mich in Ordnung, zwar keine Schnäppchen, aber in Ordnung. Nur nicht jeder hat immer so viel hunger, das er gleich 3 Gänge verdrücken kann. Vielleicht sind diese hohen A La Carte-Preise von Disney Kalkül und sie wollen die Leute zu den Menus drängen.
Sehe ich auch so. Anders lässt sich für mich die Preisrelation Menü - a la carte nicht begründen.
Die Menügrößen finde ich aber nicht so überdimensioniert, dass man sie nicht schaffen könnte, da Vor- und Nachspeise oftmals recht klein sind. Aber es gibt ja auch noch die Menüs mit nur einer Vor- oder Nachspeise.
 
Yume Disney Historikerin
Huiuiuiuiui, das sind aber Preise, die würde ich nicht mal als Millionär zahlen, weil es komplett überzogen ist und so gar kein nachvollziehbares Preis-/Leistungsverhältnis mehr besteht. Sorry. Da bin ich auch raus; könnte auch sein, dass sie durch diese eklatant hohen a la carte Preise kaschieren wollen, dass die Menüs auch heillos überteuert sind.

Dann werde ich wohl nie im "Walt's" essen. Schade, aber da kann man nichts machen.
 
Oben