Neue Speisekarte im Walt's

Info 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

das "Walt's" erhält ab morgen eine neue Karte und damit auch ein neues Speisenangebot. Man möchte hier einfach mit der Zeit gehen und hat die Gerichte überarbeitet. Ich habe die interessanten Seiten mal kurz "abfotografiert" und lasse Euch damit vorerst allein ...

















War das Kindermenü zuletzt schon so ... leicht ungünstig? :icon_rolleyes:

Cheers,
Flounder
 

Anhänge

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Interessante Speisenauswahl so auf den ersten Blick mit Spracheinschränkungen
Div Meeresgetier lecker, das obligatische Steak und Burger, oh Wunder auch was vegetarisches.

Die Menue-Preise finde ich okay, aber die zur Auswahl stehenden Sachen muss ich mir erstmal genauer zu Gemüte führen, anders als A La Carte
(da wüsste ich sofort, womit ich mein Foodie-Self beschenken würde) nur da schreckt mich im ersten Moment der Preis ab.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Okay, ich glaub ich geh dann mal an meinem Geburtstag die Prinzessinnen besuchen, da der Preisunterschied ja so gut wie nicht mehr besteht.:hau:

Egal ob andere Gerichte auf der Karte oder nicht, die Preiserhöhung ist schon immens.

Im April hatte ich noch die Speisekarten fotografiert.

Von 31,99€ auf 39,99€
von 37,99€ auf 49,99€
von 42,99€ auf 59,99€

und dann setzen sie noch einen drauf mit nen neuen Premium Menu für 69,99€
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Ist schon was bekannt, ob das Walt´s dann auch bei den Vouchern eine Klasse nach oben rückt? Ich meine, dass es bisher bei der mittleren Halb-/Vollpension (Name vergessen) dabei war.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich war gerade richtig erfreut, als ich das vegetarische Gericht gesehen habe... erst dann hab ich dummerweise auf den Preis geguckt... ähm, nein, danke! :crazy:
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
das vegetarische gericht. als ich gegoogled habe hat er mir cepes grilles als gegrillter stein übersetzt :muha::muha:
aber klingt zumindest ganz gut bzgl. vegetarischer gerichte :)
 
Fast 50 Euro für einen Cheeseburger? Haben die Mäuse im Hirn? Da kriege ich aber bei McDonalds fast 30 Stück davon. Die Menupreise finde ich ja noch in Ordnung, aber die Preise für die einzelnen Gerichte sind wirklich jenseits von gut und böse. Aber es liegt an jedem selbst ob er ins Walts geht oder nicht. Aber 50 Euro für einen Cheeseburger ist mir eindeutig zu viel.
 
Gesperrter User Es war mal eine Backware
35 Euro für das Kindermenü?? Haben die nicht mehr alle Tassen im Schrank? Langsam ist es echt nicht mehr feierlich. Die ramschen die Tagestickets für ihre franz. Besucher raus und versuchen jetzt schon seit geraumer Zeit, die Verluste, die sie damit einfahren, durch völlig überzogene Merch- und Gastropreise wieder rauszuholen. Ich habe da so meine Zweifel, ob das funktioniert und nicht zu einem weiteren Bumerang wird. So langsam überlege ich nämlich auch, beim nächsten Mal einen riesigen Rucksack mit Verpflegung mitzunehmen (und so etwas mache ich ansonsten wirklich nie nie niemals).
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Uiuiui, stolze Preise. :icon_rolleyes:

So wie ich uns kenne, probieren wir's beim nächsten Besuch aber trotzdem aus, aber da muss dann doch einiges an Qualität geliefert werden.... :-*
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Ohne es zu wissen, dass es eine neue Karte gibt, waren wir gestern im Walt's essen. Essen war wie immer prima, aber die Preis fanden wir dann auch echt hoch.

Wir hatten das erste Mal HP-Voucher und wärend uns im Steakhaus pro Voucher 35,00 Euro angerechnet wurden, waren es im Walt's nur Euro 26?

Mein Mann hatte übrigens den 49, Euro Cheesburger und ganz ehrlich, der war lecker, geht aber auch in der Qualität günstiger.

Wir hatten Gäste am Nachbartisch, die nach dem Blick auf die Karte, das Walt's wieder verlassen haben. Das fanden wir übertrieben.....
Wenn man weiß auf was man sich preislich einlässt, dann findet jeder etwas auf der Karte!

Wir mögen das Walt's halt auch wegen der tollen Atmosphäre und werden bestimmt wieder dort einkehren...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mein Mann hatte übrigens den 49, Euro Cheesburger und ganz ehrlich, der war lecker, geht aber auch in der Qualität günstiger.
Hätte der das (plus Getränk) tatsächlich auch in bar bezahlt? So toll kann keine Atmosphäre sein, dass man 100 DM (ok, gibbet nicht mehr) für einen Burger bezahlt :td:

Wir hatten Gäste am Nachbartisch, die nach dem Blick auf die Karte, das Walt's wieder verlassen haben. Das fanden wir übertrieben.....
Wenn man weiß auf was man sich preislich einlässt, dann findet jeder etwas auf der Karte!
Ich kann die Gäste voll verstehen. Natürlich kann man vorher auf die Karte schauen, aber macht man das als Tagesbesucher? Nein. Es gibt halt diese und diese Besucher. Dafür sollte man Verständnis aufbringen. Mir würde aktuell ein Besuch dort auch wehtun. Im besonderen für das, was man erhält :icon_rolleyes:

Wir mögen das Walt's halt auch wegen der tollen Atmosphäre und werden bestimmt wieder dort einkehren...
Ja, die ist toll ... aber so toll nun auch wieder nicht :icon_rolleyes:

Cheers,
Flounder
 
35 Euro für das Kindermenü?? Haben die nicht mehr alle Tassen im Schrank? Langsam ist es echt nicht mehr feierlich. Die ramschen die Tagestickets für ihre franz. Besucher raus und versuchen jetzt schon seit geraumer Zeit, die Verluste, die sie damit einfahren, durch völlig überzogene Merch- und Gastropreise wieder rauszuholen. Ich habe da so meine Zweifel, ob das funktioniert und nicht zu einem weiteren Bumerang wird. So langsam überlege ich nämlich auch, beim nächsten Mal einen riesigen Rucksack mit Verpflegung mitzunehmen (und so etwas mache ich ansonsten wirklich nie nie niemals).
Ich finde die Preise für die Menus in Ordnung, weil man da ja gleich 3 Gerichte bekommt. Der Hammer im negativen Sinne, sind die Preise für die Einzelgerichte. Nicht jeder hat so viel Hunger für ein 3-Gänge-Menu. 50 Euro für ein Cheeseburger sind schon amtlich. Haben die Rindviecher ne Ganztagsbetreuung mit Wellness und psychischer Betreuung erhalten oder warum ist das so teuer?
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
... Nur zur Info: zum Cheeseburger gab es noch ein Schälchen Chili con Carne. Macht den Preis nicht besser, aber das Essen reichlicher!
War super......
 
Klara Bella Krawalltüte
Also bitte...wenn man mir sowas vorgesetzt hätte bei dem Preis, hätte ich den Kellner entgeistert angeschaut...9 Pommes? Ist Walts Lieblingschili noch von ihm höchstpersönlich zubereitet und eingefroren worden? Hat Bocuse die Kartoffeln geschält und Hawking die perfekte Relation zu Brötchen und Bulette errechnet?

Genauso Farfalle mit Gemüse für fast 40 Tacken...die spinnen die Franzosen!:td::td:
 
Oben