Neue Show: Disney Dance Crew

Diskussion 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab ich vorhin im Disney Park Blog entdeckt:


Naja, vielleicht bin ich einfach altmodisch, aber ich glaub, so ne üble Show hab ich schon lang nicht mehr gesehen, das toppt ja noch die Stitch Dance Show in unserem Discoveryland!

Besonders schlimm wirds ab 4:00 mit Mickey, dem die Kleider vom Leib gerissen werden... :umpf

Mal gespannt, was ihr zur Show zu sagen habt.
 
M
Mattis Guest
Schlimm - auch nicht mein Geschmack!

Bin aber froh, dass diese Show in Amerika läuft und nicht in Paris! Und das die Amis auch mal mit ner Show kräftig danebenliegen können :-* :nick

Wie gesagt: mein Geschmack ist dieses "Rumgehoppse" nicht!!!!
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Habe mir gerade noch einen Film von der vorherigen Show "Drawn to the Magic" angeschaut, hat zwar auch seine Längen, aber der Live-Gesang der Klassiker ist schön!

 
C
Camthalio Guest
Ich bin froh, dass ich anfang des Monats noch zwei mal Drawn to the Magic sehen durfte bevor es abgesetzt wurde. Mir gefällt die neue Show auch nicht besonders.
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Aber der aktive Kopf von Mickey ist schon klasse. oder?

so long
Sullivan
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Diesen Show-Kopf mit beweglichem Mund und Augenlidern gibts schon ein paar Jahre.

Bewundere allerdings die Darstellerin. Mund synchron zum aufgenommenen Text zu bewegen ist ja nicht so schwer (obwohl am Anfang verhaut sies mal), aber dass sie neben der Choreographie auch noch dran denkt, immer mal wieder zu zwinkern, ist schon nicht schlecht.
 
M
Mattis Guest
Ich glaube die Kontakte, zum Bewegen des Mundes und der Augenlider, sind in den Handschuhen versteckt.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, sind normalerweise so Griffe, wie es sie auch bei diesen Roboterhänden hat, welche im Resort verkauft werden. Von dort laufen dann Kabel zum Mund bzw. den Augenlidern.

Aufgrund der dicken Handschuhe sieht man das nicht.
 

Oben