Neue Saison: Frozen Celebration für Disneyland Pairs

dörthe Administrator
Teammitglied
Vom 11. Januar bis zum 3. Mai 2020 gibt es im Disneyland Paris was Neues: Frozen Celebration.
Eine brandneue Saison - wir dürfen gespannt sein, was da kommt.

Auf jeden Fall soll wohl der Synergieeffekt mit dem neuen Film genutzt werden.

1566400594567.png
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Bin gespannt, was das alles beinhalten wird. Man liest von neuen Paradenwagen...

Vielleicht kriegen wir auch Anna/Elsa/Olaf-Kekse, wie die berühmten Legends of the Force Kekse....:tease:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Heute gab es im Disneyland Paris anlässlich des großen Weihnachtspresseevents eine Pressekonferenz mit einigen Neuigkeiten.

Im Zentrum des Interesses stand die neue Saison ❄Frozen Celebration❄, die am 11. Januar 2020 beginnt.

❄ Bei der Cavalcade, die den Namen Frozen: The Enchanted Journey tragen wird, werden mehr als 20 Tänzer und ein 6 Meter hoher Paradenwagen für gute Stimmung sorgen.

❄ Am 24., 27. & 29. wird Lake Disney sich bei einem speziellen Feuerwerk zu einer wahren Frozen Wunderwelt verwandeln - Magic over Lake Disney: The Frozen Edition

❄ Passend zur Saison wird es 40 Snacks, Getränke und Gerichte geben
Na, wer freut sich auch schon wie eine Schneekönigin auf diese Saison?!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Und hier kommt nun ein kompletter Saisonüberblick als Video


Wer @torstendlp Thread mit den Vlogs schon verfolgt hat, wird einiges wiedererkennen. Aber wem es nur um die Frozen Celebration geht, der sollte unbedingt einen Blick in den Saisonüberblick werfen.
 

Oben