Neue Preise für Jahrespässe ab 01.04.2010?

Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Hallo!
Habt Ihr vielleicht schon Gerüchte gehört wie sich die Preise für die Jahrespasse bzw.Eintrittskarten verändern?
Hab ja schon gesehen... Parken kostet ja nun 10 EURO....für alle normalen Besucher...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also bisher hab ich noch nirgends davon gelesen... wie schauts denn mit den online-tickets in FR aus? kosten die weiter die alten preise für ankünfte nach dem 01.04.?
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Alles nur Gerüchte.
Ich denke, man sollte abwarten, bis die Preise tatsächlich raus sind.


@Mave: Normalerweise sollten "die alten" Preise auch für Ankünfte nach dem 01.04.10 gelten.
 

Wenn Dich "Neue Preise für Jahrespässe ab 01.04.2010?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben