Neue Photopass-Angebote

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
In Disneyland California wurde das Photopass-System überarbeitet und seit gestern gibt es neue Optionen.

Neben dem Tagespass für $39 gibt es nun auch den "PhotoPass+ One Week" für $69, der für eine ganze Woche lang eine unlimitierte Anzahl an Bildern von Character Meets sowie ausgewählten Restaurants und Attraktionen beinhaltet. Letzterer dürfte für unsere Bedürfnisse die wohl beste Option sein und ist online sowohl vor, während und nach dem Aufenthalt zu erwerben.

Das Portfolio ergänzen die beiden folgenden Produkte:

- Disney PhotoPass Collection ($99): Beinhaltet digitale Downloads der Bilder, sowie einen Voucher für Abzüge von einer Dining Experience (1x 15x20 cm sowie 4x 10x15 cm) sowie die Gallery Disc mit 350 Stockfotos aus dem Disneyland Resort.

- Disney PhotoPass Collection + Disc ($119): Dieselben Leistungen, einfach mit den Bildern auf CD.

https://disneyparks.disney.go.com/blog/2016/07/introducing-disney-photopass-one-week-at-disneyland-resort/

https://disneyparks.disney.go.com/blog/2016/07/introducing-the-disney-photopass-collection-and-disney-photopass-collection-disc/?CMP=SOC-TWITTER20160812191200
 
Lara1982 Mod in spe
Ich wollte die Bilder von meinem Photopass downloaden aber finde keine Möglichkeit mehr Rahmen zu ergänzen?!
Auf meine email kam nur die Antwort, dass es keine Rahmen gibt :noidea:
Finde ich allerdings sehr eigenartig da es letztes Jahr sehr, sehr viele verschiedene Möglichkeiten gab seine Bilder mit Rahmen zu verschönern.

Weiß da zufällig jemand was dazu?
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Bei mir im Firefox unter Linux klicke ich ein Bild an und kann dann Rahmen und Extras hinzufügen. Ging zumindest Donnerstag noch so. War seitdem noch nicht wieder am Rechner.
 
Lara1982 Mod in spe
hm, danke..... auf der ganz normalen Photopass Seite? Muss nochmal schauen!
Meinst du Fotos von Kalifornien? Ihr wart doch in Orlando oder?
Sollte aber wahrscheinlich überall gleich sein....
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, wir waren in Orlando. Hat Disney da zwei Seiten? Ich meine, ich hab Disney PhotoPass genutzt, aber im Moment kann ich die am Smartphone nicht nutzen. Nach dem Password kommt eine Fehlerseite. Vorher die Parkauswahl klappt noch.



Update: Jetzt im zweiten Versuch klappte es! Aber: Da kann ich unsere Bilder zwar sehen, aber keinen Rahmen usw. hinzufügen! 😐

Ich hab das jetzt mit Edge auf dem Windows Phone ausprobieren. Ich teste das gleich mal am Ubuntu PC...
 
Lara1982 Mod in spe
Ja,ich denke auch,dass es eigentlich die selbe Seite sein sollte.....

Sehr komisch,dass Disney mir dann antwortet, es gäbe keine Rahmen. Naja, werd mich noch mal auf die Suche machen :giggle:
Muss eh bald anfangen die Fotos runterzuladen, Ende Dezember werden die ersten wieder gelöscht :hau:
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
So, bin an den "Großen" gewechselt. Da hab ich die normale Auswahl von Borders und Stickers.



Auf dem Smartphone sehe ich das ganze Menü am rechten Rand nicht. Von der iOS-App für mein iPad mini weiß ich, dass ich nach dem Urlaub ein Update der Disney App gesehen habe, dass die Bearbeitung der Bilder erst ermöglicht hat. Falls du das auf deinem Smartphone probiert hast, solltest du vielleicht mal ein Update der App riskieren.
 
Lara1982 Mod in spe
Bei mir am Computer sieht das ganz anders aus. Vielleicht bin ich einfach auf der falschen Seite?!
Aber immer wenn ich in meinen Account gehe und dann auf Photopass kommt nur die Bilderauswahl.... vielleicht ist das nur die "App", wo die Bilder gespeichert werden- keine Ahnung
 
Lara1982 Mod in spe
Thank you for your inquiry regarding our new Disney PhotoPass online experience.
We regularly evaluate our products and services and are constantly trying to improve our overall online experience. At this time there are not any editing features available. However, once an image is purchased, you may use any digital editing software on your computer to adjust your images. Adding borders to the photos was considered editing images and unfortunately it is no longer available.
We hope you enjoy viewing your Disney Memories on Disneyland.com/PhotoPass.



:td::td::td:
 

Oben