Neue Parade in DHS

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gemäss wdwinfo.com und WDW Character Hunt wird die momentane Block Party Bash-Parade am 1. Januar 2011 ihre letzte Performance haben und am 16. Januar 2011 als Pixar Pals Cavalcade wiederauferstehen. Die Akrobaten und die Green Army Men sind raus, dafür werden 4 neue Characters werden dabei sein:, Remy, Emile aus Ratatouille sowie Carl und Russel aus Up.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Scheinbar kein grosser Unterschied zu vorher , oder ? :noidea:

Aber Lotso Erdbeerbär ist dabei , den finde ich total klasse !!! :headbang:
 
Ina Trabinator
Ich fande die Parade total langweilig. Wir haben sie uns dann auch nicht zu Ende angesehen. Die Zeit haben wir sinnvoller genutzt.

Also eine andere/neue Parade wäre mir auch lieber.
 
thorroth Böser Zwerg
Mir hat die alte Parade gefallen, weil der Kurze mittanzen konnte. Sie war auf Publikumsbeteiligung ausgelegt, was mir gefiel.

Bei der neuen sind es fast nur die alten Block Party Wagen. Insofern gibt es wohl wirklich kaum eine Veränderung.
 

Oben