Neue Magic Bands für Resort Gäste

Info 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Übel genug... aber viele, die zB Split Stays hatten, haben sich jedes Mal das gratis Band genommen, da kann man mehrere Farben pro Urlaub haben :) Darauf wird jetzt sicher verzichtet.

Ich liebe Magic Bands, habe mir jedes Mal welche gekauft, aber die einfärbigen vom Hotel trotzdem genommen...
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dito. Ich finde die Bänder echt super. Vor allem im Wasserpark, das ist so entspannt... werde das Geld beim nächsten Mal definitiv investieren...
Oder Du nimmst ein altes MB mit und reaktivierst es.

Aus Umweltschutzgründen finde ich es sehr gut. Da man hier die Batterien nicht entnehmen/tauschen kann, wird wohl nur 0,001% recycelt werden.
Und weil es gratis ist, nimmt es fast jeder...
Wenn man dafür zahlt, werden bestimmt viele die alten wiederverwenden.
Das denke ich auch.
Hatte gehofft,beim der zweiten Version würden Sie es möglich machen. War dann sehr enttäuscht

Die alten sind halt nur 2-3 Jahre Fern-RFID nutzbar, zumindest sagte Disney das bei Einführung.
Also braucht man trotzdem neue, wenn man nicht grad mit AP in der Nähe wohnt.
Testen würde ich es dennoch. Sie nehmen nicht wirklich Platz im Koffer weg.

Ich fände es ok,wenn Sie das als Option anbieten. Spart definitiv, vor allem Plastik "müll"
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Würde mein altes Band nehmen, mecky. Aber leider wird das beim nächsten Mal nicht mehr funktionieren. Das Band ist von 2018 und vor 2023 werden wir es nicht mehr nach Orlando schaffen. :(
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich kann mit der Sparmaßnahme auch ganz gut leben. Für jeden einzelnen Gast ist das wirklich eine sehr überschaubare Mehrausgabe und man ist nicht dazu gezwungen sie zu tätigen, da das Magic Band kein Muss ist. Disney spart auf der anderen Seite vermutlich einiges ein und die Müllberge, die dadurch reduziert werden, sind auch nicht zu verachten.

Ich bin nur gespannt, ob nicht nach und nach eine Verlagerung weg vom Magic Band kommt. Aber mal schauen, was die Zukunft bringt.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie kommt ihr auf die Kosten von $10?
Ein Standard-Band kostet doch schon mehr als die $10.

Wenn man keinen großen Wert auf Ridebilder legt, reicht auch zukünftig ein altes MB, da die Funktionen für Türschloß, Parkticket, FP, PhotoPass und Zahlung alle mit dem nicht-batterieabhängigen Nahfeld-RFID funktionieren.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie kommt ihr auf die Kosten von $10?
Ein Standard-Band kostet doch schon mehr als die $10.

Wenn man keinen großen Wert auf Ridebilder legt, reicht auch zukünftig ein altes MB, da die Funktionen für Türschloß, Parkticket, FP, PhotoPass und Zahlung alle mit dem nicht-batterieabhängigen Nahfeld-RFID funktionieren.
Mit Hotel Reservierung kosten diese zwischen 10 und 30 USD Zuzahlung. Die einfachen waren immer umsonst
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Jetzt verstehe ich nix mehr.

Ich verstand die Meldung so, das es keine kostenfreien MBs mit der Hotelbuchung mehr gäbe und MBs daher zukünftig einzeln erworben werden müssen.

Daher verstand ich die Kosten von $10 nicht, da in den Shops, die einfarbigen MBs '17 schon min. $12 +Tax kosteten und die besonderen und limitierten MB zum Teil weit darüber.

Oder kann man jetzt mit der Buchung vergünstigte einfarbige MBs bestellen?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt verstehe ich nix mehr.

Ich verstand die Meldung so, das es keine kostenfreien MBs mit der Hotelbuchung mehr gäbe und MBs daher zukünftig einzeln erworben werden müssen.

Daher verstand ich die Kosten von $10 nicht, da in den Shops, die einfarbigen MBs '17 schon min. $12 +Tax kosteten und die besonderen und limitierten MB zum Teil weit darüber.

Oder kann man jetzt mit der Buchung vergünstigte einfarbige MBs bestellen?
Es gibt keine kostenlosen aber die Option welche zu kaufen bleibt bestehen.
Und hier kosten halt die Bänder Ab 10 usd.
Wie viel die einfachen kosten kann ich nicht sagen, ich gehe aber nicht davon aus das diese mehr kosten als die Spezial Bänder.
Diese konnte man schon lange zusätzlich erwerben
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Würde mein altes Band nehmen, mecky. Aber leider wird das beim nächsten Mal nicht mehr funktionieren. Das Band ist von 2018 und vor 2023 werden wir es nicht mehr nach Orlando schaffen. :(
:confused:geht uns ähnlich. Werde es dennoch probieren:pop2:. Zumal es sein kann,das es beim nächsten Besuch kein Disney Resort wird ( :2cents: )

Ja daher find ich das ok das man zb bei einem splitstay jetzt nicht jedesmal ein neues bekommt.
..…
Stimmt :pop2:

......
Ich bin nur gespannt, ob nicht nach und nach eine Verlagerung weg vom Magic Band kommt. Aber mal schauen, was die Zukunft bringt.
Ich hoffe nicht.
Ich mag die MB und finde Sie sehr praktisch.
Auch ich bin nicht so der Smartphone "Fummler". Und bei den letzten Besuchen,nur so mit Sommerkleidchen,kleine Bauchtasche und MB,das war einfach schööön:0091:
Allerdings, glaube ich derzeit an nix mehr....(covid19)....
Sorry,gehört nicht hier her.…:0056:

Wie kommt ihr auf die Kosten von $10?
Ein Standard-Band kostet doch schon mehr als die $10.

Wenn man keinen großen Wert auf Ridebilder legt, reicht auch zukünftig ein altes MB, da die Funktionen für Türschloß, Parkticket, FP, PhotoPass und Zahlung alle mit dem nicht-batterieabhängigen Nahfeld-RFID funktionieren.
Evtl wurde der Preis der einfachen Bänder etwas runter geschraubt. Als "entschuldigung" das es keine mehr umsonst gibt:?:

Hält man sein MB nicht mehr an ein MB punkt nach dem ride?
Ich weiß,das das hier und da nicht nötig war. Aber als Absicherung konnte man noch zusätzlich scannen (2018)

Jetzt verstehe ich nix mehr.

Ich verstand die Meldung so, das es keine kostenfreien MBs mit der Hotelbuchung mehr gäbe und MBs daher zukünftig einzeln erworben werden müssen.

Daher verstand ich die Kosten von $10 nicht, da in den Shops, die einfarbigen MBs '17 schon min. $12 +Tax kosteten und die besonderen und limitierten MB zum Teil weit darüber.

Oder kann man jetzt mit der Buchung vergünstigte einfarbige MBs bestellen?
Ja,genau so.
Es gibt keine mehr umsonst und der Preis der einfachen MB's scheint angepasst zu sein:cookie:
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke
Und schon ist es klar. Das ist der "pre order" Preis und dehalb günstiger als direkt vor Ort in Shop und co

Booorrrr der Grumpy ist ja toll:love:
Ja das meinte ich ja mit der Bestellung bei einer Hotel Reservierung 😄

Ja der Grumpy ist schon cool, könnte auch mein Band für nächstes Jahr werden 😄
10 usd find ich dafür auch ok
 

Oben