Neue Magic Bands für Resort Gäste

Info 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich find die ganz nett. Und ich denke mal, bis ich irgendwann mal wieder rüber kann haben die auch das mit der Bestellung im Griff 😂
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Anhang anzeigen 110299

Wir haben unsere gestern nachmittag gekauft :) sind instgesamt 10,65$ je Band. Band wurde auch sofort zugeordnert :)
Bei uns leider immer noch die einfachen, die wir vorher ausgewählt hatten. Und wenn man auf Edit Order drückt kommen die Zwerge :-(

Vielleicht liegt es auch dadran das wir vorher schon einfarbige ausgewählt hatten oder das es nur noch 9 Tage jetzt sind bis zum Check In
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Vielleicht liegt es auch dadran das wir vorher schon einfarbige ausgewählt hatten oder das es nur noch 9 Tage jetzt sind bis zum Check In
Einfarbige hatten wir vorher auch ausgewählt, daran liegt es nicht, aber du kannst die nur bis zu 11 Tagen vorher auswählen meine ich, obwohl bei mir jetzt in MDE etwas von 6 Tagen steht:crazy: (Make changes by September 25, 2019 for pickup at check-in .....Anreise am 1.10.) Vielleicht immer mal wieder probieren.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Auswahl an momentan verfügbaren Magic Bands hat wirklich rapide abgenommen - aktuell in MDE geschaut sind es außer den 8 einfarbigen gerade mal 8 wählbare Motive.
Habe mir jetzt erstmal Olaf mit den Snowgies gesichert , aber da wir erst für Oktober 2020 gebucht haben , bin ich zuversichtlich und gespannt , was bis dahin noch so für Motive dazu kommen , vielleicht ja dann auch ganz neue.
Ob Disney nicht mit diesem Hype gerechnet hat ? Aber ich denke , das sind nur Anfangsschwierigkeiten und bald werden sicher auch alle Varianten wieder auftauchen und wählbar sein .

Weiß jemand , wann die Magic Bands eigentlich berechnet werden ? Erst wenn es " fest " bestellt ist und die Zeit zum Editieren abgelaufen ist ?
Momentan erscheint es nur in meinem Account mit der Info " 10 Dollar " , aber ich habe ja die Möglichkeit zu editieren und ein anderes Motiv zu wählen , auch theoretisch wieder auf ein kostenloses einfarbiges zurück zu gehen . :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
"MagicBand UpgradesMagicBand Upgrades
Due to strong popularity, our selection of MagicBand upgrade options is currently limited. Disney Resort hotel Guests and new and renewing Walt Disney World Annual Passholders may continue to choose from a selection of complimentary solid-color MagicBands. We apologize for any inconvenience this may cause and are working to replenish our inventory as soon as possible."
Das erklärt wohl warum kaum noch Bänder verfügbar sind
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Einfarbige hatten wir vorher auch ausgewählt, daran liegt es nicht, aber du kannst die nur bis zu 11 Tagen vorher auswählen meine ich, obwohl bei mir jetzt in MDE etwas von 6 Tagen steht:crazy: (Make changes by September 25, 2019 for pickup at check-in .....Anreise am 1.10.) Vielleicht immer mal wieder probieren.
Ja bei uns stand und steht immer noch 25.5 als letztes Datum. Die 11 Tage sind nur für US Kunden die diese per Post bekommen.
Ich bin mal gespannt welche Bänder ich dann am 31 Mai bekomme an der AKL. Wenn es die einfachen sind ist auch nicht so tragisch. Nur berechnen sollten sie diese dann nicht :)
Ich denke das sie einfach überrant wurden.

@HiddenMickey sichern kannst du dir kein Band. du hast es zwar jetzt in den Korb gelegt aber wenn es nicht mehr verfügbar ist dann verschwindet es einfach-
Wenn du es durch gebucht hast, also bis zu Bezahlung dann kannst du es nicht mehr ändern und es wird sofort bezahlt. zumindest steht es so in der Email. Eine Anfrage über die 30 USD plus Tax für 3 Bänder hatte ich auch sofort auf meiner KK
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich bin mal grundsätzlich gespannt, inwieweit es zu Problemen für UK Bucher grundsätzlich kommt.
Da die "Übersee-Kunden" die Magic-Bänder nicht nach Hause bekommen, sondern beim Check-Inn hinterlegt werden, hatte ich da schon mehrmals folgendes Problem:
Unsere rechtzeitig ausgewählten Magic-Bänder inkl. der ausgewählten Namen wurden einfach beim Check-In nicht gefunden, bzw. sie wurden nicht an die Rezeption gesendet.
So war es vergangenes Jahr in der Lodge, aber auch vor zwei Jahren im CSR.
Das war aber soweit kein Problem... Man fragte uns dort jedes mal, welche Farbe wir denn bestellt hätten und man hat einfach neue Bänder geholt, die ausreichend in jeder Farbe zur Verfügung standen. Ok, der Name stand jetzt innen nicht drauf, was uns aber egal war.

Ist es da schonmal einem ähnlich ergangen?

Wenn das bei den neuen Bändern auch öfters vorkommt, kann ich mit vorstellen, dass die einzelnen Motive nicht in ausreichender Form an der Rezeption bereit liegen und man dann einige Tage warten muss, bis diese dann geliefert werden.
Aber wie gesagt, dass ist wahrscheinlich nur mir so passirt und somit reine Spekulation.

Bestellen werde ich mir auch welche...aber bis Oktober ist noch viiiiiiiel Zeit.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Das war aber soweit kein Problem... Man fragte uns dort jedes mal, welche Farbe wir denn bestellt hätten und man hat einfach neue Bänder geholt, die ausreichend in jeder Farbe zur Verfügung standen. Ok, der Name stand jetzt innen nicht drauf, was uns aber egal war.

Ist es da schonmal einem ähnlich ergangen?
Noch nie in allen vier Besuchen waren die Bänder pünktlich da. In einem wurde mal eine 1/2 Stunde nach unseren Unterlagen gesucht und dann gefunden.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Nö, zwei Besuche, 3 x MBs beim Check In da, einmal hatten wir Schwierigkeiten mit dem DP, einmal haben sie an der Rezeption unsere GCs nicht gefunden.
Aber die Bänder waren immer sofort da und auch in den gewählten Farben.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Da war ich wohl der einzige. Einmal mussten die ganz lange im Hinterzimmer suchen. Nehme an, letztes Jahr die hatte einfach keine Lust zu suchen und hat dann einfach neue Bänder „kreiert“.
Scheint dann also kein generelles Problem zu sein. (y)
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin mal grundsätzlich gespannt, inwieweit es zu Problemen für UK Bucher grundsätzlich kommt.
Da die "Übersee-Kunden" die Magic-Bänder nicht nach Hause bekommen, sondern beim Check-Inn hinterlegt werden, hatte ich da schon mehrmals folgendes Problem:
Unsere rechtzeitig ausgewählten Magic-Bänder inkl. der ausgewählten Namen wurden einfach beim Check-In nicht gefunden, bzw. sie wurden nicht an die Rezeption gesendet.
So war es vergangenes Jahr in der Lodge, aber auch vor zwei Jahren im CSR.
Das war aber soweit kein Problem... Man fragte uns dort jedes mal, welche Farbe wir denn bestellt hätten und man hat einfach neue Bänder geholt, die ausreichend in jeder Farbe zur Verfügung standen. Ok, der Name stand jetzt innen nicht drauf, was uns aber egal war.

Ist es da schonmal einem ähnlich ergangen?
Ja uns! 2015 im Old Key West. Unsere Bänder waren nirgends zu finden und so bekamen wir neue. War irgendwie ärgerlich da wir "Spitznamen" hinterlegt hatten und die Bänder ohne schönen Karton bekamen :( der Herr an der Rezeption hatte irgendwie ne halbe Stunde gesucht und dann aufgegeben... 2016 und 2018 waren aber alle Bänder da.

Ich finde die neuen Bänder echt hübsch und hatte mich schon gefreut bei der neuen Buchung (wenn es dann endlich irgendwann mal soweit ist) schöne Motive auszusuchen. Wenn ich es aber bei Facebook nun richtig gelesen habe, gibt es aktuell wieder nur die Farben und der Rest ist Solt out... Ich hoffe auf Änderung :)
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
In der AKL waren wir laut cm die ersten die sie mit den neuen Bändern eingecheckt hat. Am ersten Tag haben wir sofort bestellt danach war alles sofort ausverkauft
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute morgen konnte ich bestellen.
Ich hatte den Eindruck das alles geklappt hat
Irgendwie weiß ich nicht so genau ob bei mir alles geklappt hat .
auf jeden Fall kam eine Mail:

We are so excited for your upcoming visit to Walt Disney World® Resort! We hope you are enjoying the planning experience and looking forward to vacationing with us.

We are reaching out about the recent MagicBand order you made through My Disney Experience. Due to strong popularity, fulfillment of your order has been delayed. Thank you for your patience; we are working hard to fulfill your order as soon as possible.

Please accept our sincerest apologies and know that we want to make sure your vacation planning stays on track. Thank you for your understanding and we look forward to seeing you real soon!

Und bei der Kreditkarte steht der Betrag für die Bänder immer noch als angefragt .....
Auch bei mir sind im Account die zuerst ausgewählten einfarbigen Bänder angezeigt....und auch bei mir kommen beim weiterklicken die Zwerge.
Mal sehen was passiert...Ich gehe ja erst Anfang September
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Gerade hat Siggi diese mail erhalten:
Dear Siegfried,
We are so excited for your upcoming visit to Walt Disney World® Resort! We hope you are enjoying the planning experience and looking forward to visiting us.
We are reaching out about the recent MagicBand order you made through My Disney Experience. Due to strong popularity, one or more of the upgraded MagicBands you ordered ran out of stock, and therefore, we are unable to complete your order. You will not be charged for the upgraded MagicBands that are not shipped to you and will receive a solid gray complimentary MagicBand instead.

We recognize the inconvenience of this situation. Therefore, for each upgraded MagicBand that we are unable to fulfill, we are providing you with a one-time use promotion code* for a credit of up to $15 toward the purchase of one (1) MagicBand ordered on shopDisney.com. This promotion code will also cover the standard shipping cost of your MagicBand order only.


Mein Band wurde auf einfarbig zurück gesetzt und Siggis ist noch im Account. Nicht das wir die am 21.5. "bestellt" und da auch die Bestätigung bekommen haben. Im Moment kann man gar keine "Sonderbänder" auswählen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Gleiche
Gerade hat Siggi diese mail erhalten:
Dear Siegfried,
We are so excited for your upcoming visit to Walt Disney World® Resort! We hope you are enjoying the planning experience and looking forward to visiting us.
We are reaching out about the recent MagicBand order you made through My Disney Experience. Due to strong popularity, one or more of the upgraded MagicBands you ordered ran out of stock, and therefore, we are unable to complete your order. You will not be charged for the upgraded MagicBands that are not shipped to you and will receive a solid gray complimentary MagicBand instead.

We recognize the inconvenience of this situation. Therefore, for each upgraded MagicBand that we are unable to fulfill, we are providing you with a one-time use promotion code* for a credit of up to $15 toward the purchase of one (1) MagicBand ordered on shopDisney.com. This promotion code will also cover the standard shipping cost of your MagicBand order only.


Mein Band wurde auf einfarbig zurück gesetzt und Siggis ist noch im Account. Nicht das wir die am 21.5. "bestellt" und da auch die Bestätigung bekommen haben. Im Moment kann man gar keine "Sonderbänder" auswählen.
DIE gleiche Mail haben wir auch bekomme, unsere Bänder waren aber trotzdem an der Rezeption hinterlegt
 

Oben