Bei uns leider immer noch die einfachen, die wir vorher ausgewählt hatten. Und wenn man auf Edit Order drückt kommen die Zwerge :-(Anhang anzeigen 110299
Wir haben unsere gestern nachmittag gekauft sind instgesamt 10,65$ je Band. Band wurde auch sofort zugeordnert
Einfarbige hatten wir vorher auch ausgewählt, daran liegt es nicht, aber du kannst die nur bis zu 11 Tagen vorher auswählen meine ich, obwohl bei mir jetzt in MDE etwas von 6 Tagen steht (Make changes by September 25, 2019 for pickup at check-in .....Anreise am 1.10.) Vielleicht immer mal wieder probieren.Vielleicht liegt es auch dadran das wir vorher schon einfarbige ausgewählt hatten oder das es nur noch 9 Tage jetzt sind bis zum Check In
Das erklärt wohl warum kaum noch Bänder verfügbar sind"MagicBand UpgradesMagicBand Upgrades
Due to strong popularity, our selection of MagicBand upgrade options is currently limited. Disney Resort hotel Guests and new and renewing Walt Disney World Annual Passholders may continue to choose from a selection of complimentary solid-color MagicBands. We apologize for any inconvenience this may cause and are working to replenish our inventory as soon as possible."
Ja bei uns stand und steht immer noch 25.5 als letztes Datum. Die 11 Tage sind nur für US Kunden die diese per Post bekommen.Einfarbige hatten wir vorher auch ausgewählt, daran liegt es nicht, aber du kannst die nur bis zu 11 Tagen vorher auswählen meine ich, obwohl bei mir jetzt in MDE etwas von 6 Tagen steht (Make changes by September 25, 2019 for pickup at check-in .....Anreise am 1.10.) Vielleicht immer mal wieder probieren.
Noch nie in allen vier Besuchen waren die Bänder pünktlich da. In einem wurde mal eine 1/2 Stunde nach unseren Unterlagen gesucht und dann gefunden.Das war aber soweit kein Problem... Man fragte uns dort jedes mal, welche Farbe wir denn bestellt hätten und man hat einfach neue Bänder geholt, die ausreichend in jeder Farbe zur Verfügung standen. Ok, der Name stand jetzt innen nicht drauf, was uns aber egal war.
Ist es da schonmal einem ähnlich ergangen?
Ja uns! 2015 im Old Key West. Unsere Bänder waren nirgends zu finden und so bekamen wir neue. War irgendwie ärgerlich da wir "Spitznamen" hinterlegt hatten und die Bänder ohne schönen Karton bekamen der Herr an der Rezeption hatte irgendwie ne halbe Stunde gesucht und dann aufgegeben... 2016 und 2018 waren aber alle Bänder da.Ich bin mal grundsätzlich gespannt, inwieweit es zu Problemen für UK Bucher grundsätzlich kommt.
Da die "Übersee-Kunden" die Magic-Bänder nicht nach Hause bekommen, sondern beim Check-Inn hinterlegt werden, hatte ich da schon mehrmals folgendes Problem:
Unsere rechtzeitig ausgewählten Magic-Bänder inkl. der ausgewählten Namen wurden einfach beim Check-In nicht gefunden, bzw. sie wurden nicht an die Rezeption gesendet.
So war es vergangenes Jahr in der Lodge, aber auch vor zwei Jahren im CSR.
Das war aber soweit kein Problem... Man fragte uns dort jedes mal, welche Farbe wir denn bestellt hätten und man hat einfach neue Bänder geholt, die ausreichend in jeder Farbe zur Verfügung standen. Ok, der Name stand jetzt innen nicht drauf, was uns aber egal war.
Ist es da schonmal einem ähnlich ergangen?
Irgendwie weiß ich nicht so genau ob bei mir alles geklappt hat .Heute morgen konnte ich bestellen.
Ich hatte den Eindruck das alles geklappt hat
Nein noch nie, war immer alles da.Ist es da schonmal einem ähnlich ergangen?
DIE gleiche Mail haben wir auch bekomme, unsere Bänder waren aber trotzdem an der Rezeption hinterlegtGerade hat Siggi diese mail erhalten:
Dear Siegfried,
We are so excited for your upcoming visit to Walt Disney World® Resort! We hope you are enjoying the planning experience and looking forward to visiting us.
We are reaching out about the recent MagicBand order you made through My Disney Experience. Due to strong popularity, one or more of the upgraded MagicBands you ordered ran out of stock, and therefore, we are unable to complete your order. You will not be charged for the upgraded MagicBands that are not shipped to you and will receive a solid gray complimentary MagicBand instead.
We recognize the inconvenience of this situation. Therefore, for each upgraded MagicBand that we are unable to fulfill, we are providing you with a one-time use promotion code* for a credit of up to $15 toward the purchase of one (1) MagicBand ordered on shopDisney.com. This promotion code will also cover the standard shipping cost of your MagicBand order only.
Mein Band wurde auf einfarbig zurück gesetzt und Siggis ist noch im Account. Nicht das wir die am 21.5. "bestellt" und da auch die Bestätigung bekommen haben. Im Moment kann man gar keine "Sonderbänder" auswählen.