Neue Magic Bands für Resort Gäste

Info 
Yume Disney Historikerin
Das sind richtige "Good News"! Ich werde das auf jeden Fall bei meinem nächsten Besuch nutzen, sofern sie es dann noch anbieten. Super Idee, ich bin begeistert.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Da bin ich auch mal gespannt, wann und wie das so klappt. Beim dibb hat jemand gesagt das es nur für neue Reservierungen gehen würde. Das kann ich aber nicht glauben
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
also irgendwie scheint es Probleme bei der Disney IT zu geben...denn der Start (der ja eigentlich für gestern, 15. Mai angesetzt war...) verzögert sich auf unbestimmte Zeit... :rolleyes:


Naja, wen wundert´s ... Disney und IT... :muha:
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
also irgendwie scheint es Probleme bei der Disney IT zu geben...denn der Start (der ja eigentlich für gestern, 15. Mai angesetzt war...) verzögert sich auf unbestimmte Zeit... :rolleyes:


Naja, wen wundert´s ... Disney und IT... :muha:
Also der 15.5 wurde nur in diversen boards genannt.
Offiziell von Disney kam da gar nichts.

Wir haben noch 4 Tage, hoffe es startet noch bis dahin
 
Peejay macht ein Foto vom Schloß
Die Möglichkeit zum Upgrade der MagicBands wurde jetzt auf der My Disney Experience Seite freigeschaltet. Man muss aber evtl. zur US-Seite wechseln, um es zu sehen. Auf der europäischen Seite ist öfters Stitch erschienen.

Hier mal Bilder der derzeitigen Auswahlmöglichkeiten:

AA7AF370-8DD2-452D-9060-B7B015A31014.jpeg E9C7742B-95BC-4E99-A734-80EC9FA82A3C.jpeg 28DA83EC-8DEA-4A47-B0D5-C4FE5F8BB4DD.jpeg E7C36BF4-B6B5-4183-AC43-A08D3B33F99C.jpeg 264AAA01-394F-4579-97B3-E0655B419ADD.jpeg D1ABEA6F-2BBE-4920-AEDA-1B46F9B6810E.jpeg 5C10C176-564F-43C7-BF26-C8AAAB5237BB.jpeg
 
Peejay macht ein Foto vom Schloß
Es läuft wohl noch sehr holprig. Ich habe den Cache gelöscht, bin zur US-Seite gewechselt und habe mich dann erst eingeloggt. Hatte dann auch erst eine Fehlermeldung, aber nachdem ich die Seite aktualisiert habe konnte ich wieder auswählen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
So nach ewiger ResetTaste Drücken hat es dann doch mal geklappr und die Bestätigungs Mail ist auch da.

Mal sehen wie das dann so klappt. Weil die Bänder wohl von woanders kommen als die freien. So steht es in der Mail. 10 Tage vorher werden die zum Resort geschickt, was bei uns morgen ist :) Hat genau noch gepasst
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das finde ich echt genial! Dauert zwar bei uns noch was bis zum nächsten Mal, aber das werden wir in jedem Fall machen. Das mit den Aufklebern hatte ja leider nicht wirklich geklappt und die so zu kaufen war mir einfach zu teuer. Mit Rabatt finde ich das in Ordnung!
 
tazy73 schlendert die Mainstreet entlang
Hallo funktioniert es noch bei jemandem? Ich sehe nur noch einen Bruchteil der Bands. Ein Teil kann ausgewählt werden, der Rest nicht. Beim abschließen ist dann Schluss!!
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo funktioniert es noch bei jemandem? Ich sehe nur noch einen Bruchteil der Bands. Ein Teil kann ausgewählt werden, der Rest nicht. Beim abschließen ist dann Schluss!!
Ja es werden immer weniger. Meine gestern gekauften tauchen auch nicht auf. Eine CM im Chat sagte mir erst, ich solle nochmal bestellen. Da gabs noch die meisten. Tauchen aber immer noch nicht auf. Jetzt habe ich 2x bestellt, aber eine weiter CM sagte dann das eh nur eine bearbeitet wird und es bis zu 5-6 Tage dauern kann bis es online erscheint.
Für die 2 Bestellung soll dann das Geld zurück erstattet werden, bin ich mal gespannt ob nächste Woche Freitag dann meine Bänder am Check In liegen :)
 
scoti Zaunpfahlwinker
aktuell gibt es nur noch einfarbige Bands
Naja, es gibt schon noch die anderen, man muss sie halt nur einblenden 😉
Aber was stimmt das die Auswahl bei mir heute früh im Vergleich zu gestern Abend geringfügiger ist.
Stört mich nicht, den so toll fand ich schon gestern die Auswahl nicht. 10$ für was ausgeben das nach dem Urlaub in dunkle Kartons verschwindet oder noch vor Rückflug im Müll landet sehe ich nicht ein.
Aber ich denke das der weibliche Teil meiner Familie nicht widerstehen kann. Und das ist ok.
 

Oben