neue Januar Envie 2010 schon erhalten?

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also bei mir ist noch nix angekommen...

obwohl ja bald was kommen müsste. müssten ja die flyer für die "freundschafts-20-euro-karten" bekommen! außerdem müssten fürs frühjahr ja auch mal irgendwelche jahrespass-hotelangebote kommen!
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Haben am 3.1. im DLP im Büro nachgefragt, aber dort warten sie selber auf die neuste Ausgabe. Die kommt immer erst Mitte des Monats, also müssen wir uns bestimmt noch bis Ende Januar gedulden.

Andrea
 
Bolte steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben auch nachgefragt, am 2.1, am 3.1., am 4.1, am 5.1. und nochmal am 6.1......
aber leider nichts!!!
Dafür haben wir am 2.1. bei der Verlängerung unseres Fantasy Passports eine Mappe bekommen, in der ein Flyer mit den Hotelangeboten vom letzten Quartal war (Hotel ab
79,- € etc), den hab ich der Dame wieder gegeben und ihr erklärt, dass diese Angebote nicht mehr aktuell sind. Sie schaut ihn sich an und ist ganz erstaunt....!:-* Auf die Frage nach dem neuen Envie sagt sie, dass dies in der Mappe ist, als ich sie suchen ließ, war sie wiederum ganz erstaunt und bat uns, am nächsten Tag wieder nachzufragen, was ich schön brav 5 Tage lang getan haben!!!! :icon_rolleyes:
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hey,

meine neue Envie war heute im Briefkasten.


Gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn Dich "neue Januar Envie 2010 schon erhalten?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben