Neue Jahrespässe für Walt Disney World

dörthe Administrator
Teammitglied
🎟
Ab 8. September gibt es in Walt Disney World wieder Jahreskarten zu kaufen.
Es wird 4 Modelle zur Auswahl geben:

🎫
Disney Pixie Dust Pass: 399$ + Tax
nur für Einwohner Floridas verfügbar
3 Parkreservierungen gleichzeitig möglich
diverse Blockouttage an Feiertagen etc

🎫
Disney Pirate Pass: 699$ + Tax
nur für Einwohner Floridas
4 Parkreservierungen gleichzeitig möglich
diverse Blockouttage an Feiertagen etc

🎫
Disney Sorcerer Pass: 899$ + Tax
für Einwohner Floridas und DVC-Mitglieder
5 Parkreservierungen gleichzeitig
diverse Blockouttage an Feiertagen etc

🎫
Disney Incredi Pass: 1299$ + Tax
5 Parkreservierungen gleichzeitig
Die Jahrespässe gewähren Zugang zu den 4 Disney Themenparks, können aber um andere Leistungen wie die "Water Parks & Sport Option" für 99$ oder den PhotoPass für 99$ ergänzt werden.

🚘
Parken ist mit den Jahrespässen weiterhin kostenlos.
🛍
Aufs Shoppen gibt es bis zu 20% Rabatt, ebenfalls auf Restaurantbesuche
1630329583841.png
 
Zuletzt bearbeitet:
dörthe Administrator
Teammitglied
Auf den ersten Blick sieht es ganz ok aus. Aber wenn man genauer hinschaut, ist es doch eine ordentliche Preissteigerung.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
In den letzten Jahren schon. Bzw., es gab einen mit & einen ohne Wasserparks. Preislich lag der letzte vor der Pandemie aber auch schon bei um die 1.200$, meine ich. Haben bei der letzten Rechnung tief durchatmen müssen 😂
Bei den $1200 konnte ich aber jeden Park, plus Wasserpark, nutzen wann ich wollte. $1300 jetzt plus $99 Wasserpark plus $99 Photo plus Tax bin ich bei $1600. Habe kein FastPass mehr, kann nicht 14 Tage OffSite wohnen, da ich nur 5 Reservierungen haben darf....Das es teuerer wird, war mir klar, aber nicht in dem Ausmaß mit den ganzen Einschränkungen......
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Auf diese Nachricht haben einige von uns sehnlich gewartet: Es gibt wieder Jahrespässe in Walt Disney World!

Ab 20. April sind Disney Incredi-Passes, des Disney Sorcerer Passes und des Disney Pirate Passes wieder erhältlich, sodass nicht mehr nur Florida Residents Jahrespässe kaufen können!
ABER: Der Verkauf der Jahrespässe findet nicht unbegrenzt statt, sondern ist auf eine bestimmte Anzahl pro Pass limitiert. Es kann also vorkommen, dass das Modell, das Ihr ins Auge gefasst habt, unter Umständen nicht mehr erhältlich ist.

Wichtig zu wissen ist, dass die Reservierungspflicht für Jahrespassinhaber grundsätzlich bestehen bleibt. Aber für Besuche nach 14 Uhr entfällt.
Ausnahme von dieser Regel: Wochenenden im Magic Kingdom. Hier müssen auch Jahrespassinhaber, unabhängig von der geplanten Besuchszeit, den Tag reservieren.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Gibt es Infos zu Preisen und Anzahl der Pässe?
Zur Anzahl wird Disney mit Sicherheit nichts Offizielles sagen.
Die Preise sollten auf der Seite Passholder Website stehen. Im Moment zickt mein VPN allerdings rum, sodass ich nicht selber nachschauen kann.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ok danke! Dann schaue ich später mal nach. Mmmhhh, dann könnte der Honeymoon in WDW doch noch was werden :-D
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das sieht nach den bisherigen Preisen aus, wenn da nicht bis zum 20.4. noch dran geschraubt wird, bleiben die Preise erstmal gleich.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ab heute sollten alle Jahreskarten bereits für DVC Mitglieder und Florida Residents verfügbar sein.

In einer DVC Gruppe haben auch einige User gekauft, aber den Berichten nach waren die Jahreskarten schon nach 2 Stunden wieder ausverkauft.

Wenn das wirklich alle gewesen sein sollten, die in den Verkauf gingen, wäre das schon hart.
Ich bin mal gespannt, wie es am 20.4. weitergeht
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wann soll es am 20.04. denn losgehen?! Wir wollen eigentlich welche kaufen.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Uhrzeit gab es keine bisher. Ich bin mal gespannt, ob es überhaupt losgeht oder ob die tatsächlich durch heute schon ausverkauft sind
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wann war denn heute Start?! Ich hoffe sehr, dass die noch ein weiteres Kontingent haben.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
In einer DVC Gruppe haben auch einige User gekauft, aber den Berichten nach waren die Jahreskarten schon nach 2 Stunden wieder ausverkauft.
Ich kann nirgends was finden, dass die APs ausverkauft sein sollen. Es gab wohl Probleme, dass einige die APs schon um 6 Uhr in den Warenkorb legen konnten, aber es erst gegen 9 Uhr geschafft haben zu bezahlen. Über die Hotline soll es wohl besser geklappt haben.

EDIT:
Gerade hat jemand auf den Disboards gepostet, dass sie als DVC Member die APs noch auswählen und in den Warenkorb legen konnte. Weiter wollte sie dann verständlicherweise nicht testen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Dann war es hoffenlich nur ein Hänger im System.
In der DVC Gruppe war auch ein Screenshot mit der "sold out" Meldung.
 

Oben