Neue Illuminations Dessert Party

Epcot 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ab übermorgen, 15. März 2014 wird in Epcot die "Illumination Sparkling Dessert Party" angeboten. Auf dem World Showcase Plaza gibt's eine spezielle Viewing Area auf das Feuerwerk und dort wird einem zum Preis von $49 für Erwachsene und $29 für Kinder ein Menü mit Zutaten aus den verschiedenen World Showcase-Ländern serviert.

Die Party findet jeden Mittwoch, Freitag und Samstag zwischen 19:45 und 21:20 Uhr statt. Buchbar wird sie dann hier sein: https://disneyworld.disney.go.com/events-tours/spring/?CMP=SOC-DPFY14Q2IllumiNationsSparklingDessertPartyCelebratesSweetTastesAtEpcot000313-03-14 oder über Telefon 001 407 939 3463.

IllumiNations Sparkling Dessert Party Celebrates Sweet Tastes At Epcot « Disney Parks Blog
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Hört sich ja nicht schlecht an. Aber der Preis mal wieder. Dagegen ist die Dessert Party im Magic Kingdom fast schon ein Schnäppchen (wenn auch ohn Alk).
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Hola die Waldfee, die Preise sind für ein Dessert ja nicht gerade ohne. Sieht auch nach ner Stehparty aus oder täusch ich mich? Das wär mir echt zu viel. Dann kauf ich mir lieber nen Funnel Cake und setz mich am See auf den Boden :nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Goofy_26 schlendert die Mainstreet entlang
Habe gerade für den 16.04.2014 reserviert - werde danach berichten, ob es sich lohnt !
Vielen Dank Reto - ohne dich hätte ich das sicher nicht rechtzeitig mitbekommen.
Unsere Reservierung im Rose and Crown hab ich dafür storniert - Plätze am Patio/Wasser mit Sicht für Illumination werden da ja nicht garantiert - da muss man wohl Glück haben einen zu bekommen. Außerdem mögen wir alle gerne süße Sachen.:eis:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hm....sieht für den Preis ein wenig.....naja, dürftig aus :noidea:


Mecky's iPhone Talk :D
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
reizt mich auch gar nicht. Finde die Auswahl für den Preis echt nen Witz und dass es nicht die Möglichkeit gibt, sich mal zwischendrin zu setzen, nachdem man den ganzen Tag gelatscht ist... neeeee. Ich bleib beim Funnel Cake und sich vors Gitter setzen ;-).
 
Oben