Neue Deckpläne für Wonder und Magic 2011

Clarkend steigt in manche Attraktion mit ein
Wie auf mousemisers.com (-> Artikel) zu lesen war, werden die Decks der Disney Wonder und auch der Disney Magic im Jahr 2011 umkategorisiert.
Disney Cruise Line hat anscheinend bereits die Deckpläne dafür veröffentlicht, die man auf mousemisers.com -> Deckplan sehen kann.
Auf der Seite werden auch weitere Änderungen im Cruise Line-betrieb beschrieben, die man am Besten selber dort nachlesen sollte.

Fahrten für die 2011 Disney Cruises kann man ab heute (28. September 2009) buchen.

Für die besonders interessierten, habe ich hier noch einen Link zu den Deckplänen, wie sie vorher gestaltet waren/sind:

 

Wenn Dich "Neue Deckpläne für Wonder und Magic 2011" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben