Neue Castle-Show

MK 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Das wird noch lange dauern, wenn ihr ihnen so tolle Urlaube wie Florida, Disney und Universal bietet. ;)
Das ist alles nur eine Frage der Phase.

Wir hatten schon die Center Park Phase, Freizeitpark Phase, Reiterhof Phase. Aktuell befinden wir uns in der Disney/Universal Phase. Da diese Phase allerdings recht kostspielig ist, gehe ich davon aus das es nach 2017 eine neue Phase gibt.
Und ja, ich liebe es „Phase“ zu schreiben :icon_mrgreen:
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Hm..ja gerne..aber dazu brauche ich erstmal einen Goldesel ;)...das machen wir, wenn die Kids beschlossen haben, dass Urlaub mit den Eltern uncool ist :icon_mrgreen:
Ui, viel Glück... mein Bruder und ich wollten IMMER mit unseren Eltern auf Urlaub fahren, wir waren sogar regelrecht empört, wenn sie auch nur angedeutet haben, mal alleine wegzufahren :icon_mrgreen:
 
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
:Cry: das ist mal wieder unser "Glück" - wir fliegen am 3. April ins WDW :(
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Auf den ersten Blick etwas lahm. Da war der Vorgänger wesentlich unterhaltsamer. Aber bald kann ich es ja live sehen 😊

Cheers,
Flounder
:fl
 

Oben