Neue Backstage-Tour: Inspiration Through Walt's Eyes

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Es gibt ab sofort einen neuen Blick hinter die Kulissen von WDW, die 3-stündige "Inspiration: Through Walt's Eyes"-Tour. Die Hollywood Studios, das Event & Decorating Department, sowie die Utilidors im Magic Kingdom stehen da auf dem Programm. Zitat von disneyworld.com:

In this insightful 3-hour tour, Disney fans will experience a touching acknowledgement of the contributions made by Walt Disney and how his vision and dedication made him an American icon. Learn about the pivotal moments in which the smallest details in his daily life became Walt's point of departure for creating everything from never-before-seen techniques in animation to new worlds in family entertainment.


Your tour host will share stories that reveal how Walt Disney was inspired to pursue his dreams, and how his desire to succeed influenced those around him. As you walk along glamorous Sunset Boulevard in Disney's Hollywood Studios theme park, you'll be reminded that his innovation as a filmmaker earned Walt a record number of Academy Awards®, including 59 nominations and 26 Oscars®. Later, travel backstage at Event & Decorating Support to see how this talented team continues his legacy by ensuring that each grand-scale signature event is staged with expert detail.

You may not know that Walt Disney's own idyllic childhood memories became the focal point for developing Main Street, U.S.A. Discover how his concepts became reality through Disney Imagineers' "language of vision." Just steps from this famous street, enter the almost-legendary Utilidoor system and be introduced to the hidden corridors that originated from
Walt Disney's vision of a multi-layered city.

Guests must be at least 16 years old and carry government-issued photo identification. Theme park admission not required.


Zu buchen wie immer über Telefon (001)-407-939-8687. Leicht OT: Irgendwann wird man da sicher auch mal 'ne Online-Buchungsmöglichkeit einführen - hoffentlich. Irgendwie hasse ich es, auf Englisch telefonieren zu müssen.
 
M
Merlin Guest
Leicht OT: Irgendwann wird man da sicher auch mal 'ne Online-Buchungsmöglichkeit einführen - hoffentlich. Irgendwie hasse ich es, auf Englisch telefonieren zu müssen.
Die können auch Deutsch - zumindest hab ich mich mal zu einem deutschen CM durchgefragt...




...um dann nach 3 Sätzen wieder ins Englische zu switchen - wenn jmd. GAR KEIN Englisch kann, dann würde die Buchung sicher auch darüber klappen, mit 5 mal nachfragen und seeeeehr langsam - schneller und einfacher fand ich's auf Englisch.
Die Frage ist, Baloo, wie gut ist dein Deutsch - wenn da zuviel Akzent drin ist, dann wird es für die CM dann ja doppelt schwer.....

und OnTopic - ob ich mit meinem Baloo mal reden sollte ob wir vielleicht jeder für sich mal eine Tour machen?

Liebe Grüße, Merlin
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die können auch Deutsch - zumindest hab ich mich mal zu einem deutschen CM durchgefragt...

...um dann nach 3 Sätzen wieder ins Englische zu switchen - wenn jmd. GAR KEIN Englisch kann, dann würde die Buchung sicher auch darüber klappen, mit 5 mal nachfragen und seeeeehr langsam - schneller und einfacher fand ich's auf Englisch.
Die Frage ist, Baloo, wie gut ist dein Deutsch - wenn da zuviel Akzent drin ist, dann wird es für die CM dann ja doppelt schwer.....
Halb so wild, ich brächte das schon hin auf Englisch - ich hatte noch nie Probleme drüben und es haben mich alle verstanden, trotz durchaus vorhandenem Schweizer Akzent :) Ich wollte nur irgendwie sagen, dass es (zumindest für mich) ein Unterschied ist, ob man mit jemandem telefonisch spricht, oder man sich persönlich gegenüber steht.

und OnTopic - ob ich mit meinem Baloo mal reden sollte ob wir vielleicht jeder für sich mal eine Tour machen?
HIER gibts eine Übersicht an verfügbaren WDW-Touren.;)
 
thorroth Böser Zwerg
@ Merlin. Leider darf euer Kleiner nicht auf die Tour. Das verbietet Disney, damit die Magie nicht verloren geht. Insofern müsst ihr getrennt die Tour anschauen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
insidethemagic.net sagt dazu:

A new Walt Disney World theme park tour called “Inspiration: Through Walt’s Eyes” takes guests on a trip through Walt Disney’s groundbreaking visions that shaped the world of entertainment.

The 3-hour tour costs $99 +tax and brings guests to Disney’s Hollywood Studios theme park, backstage at Walt Disney World’s Event & Decorating Support, and under Magic Kingdom streets into the famous “Utilidoor” system that connects all of the backstage areas of the park while remaining hidden from view.

A 15% discount on the tour is available for Walt Disney World Annual Passholders. The tours run on Sundays, Mondays and Fridays.

Because the tour brings guests backstage and will reveal a bit of how Disney magic is created, partaking guests must be at least 16 years old. Park admission is not required.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe die Tour letztes Jahr mitgemacht. Beschrieben hat Baloo die Tour schon hier. Dem habe ich, außer meine Beurteilung, nichts mehr hinzuzufügen.

Dies war meine erste Tour im WDW und ich fand sie sehr interessant. Man kommt sich auch unheimlich wichtig vor, wenn man in einer kleinen Gruppe durch einen Hintereingang die Parks betritt. :giggle: (Das war nicht nur mein Eindruck) Wer sich schon viel mit Walt Disney beschäftigt hat und vielleicht auch schon die eine oder andere Tour mitgemacht hat, für den wird es wohl nicht viel Neues geben.

Am Schluss der Tour gab es für jeden diesen schönen Pin.

 
Oben