Neue Abend Show an Bord

DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Hey Folk´s

Disney plant wie ja schon bekannt, dass Toy Story Musical der Cruise Line in das DL um zu siedeln.
Die Frage brannte ja schon vielen auf der Zunge welche Show wird dann auf Hoher See gezeigt, nun hier die Antwort.

Disney bestätigte eine Show namens Villains Tonight die sich ausschließlich mit den bekannten Disney Bösewichten befasst.
Dies ist die erste Disney Produktion einer "nur" Villains Show.
Das schreit gerade zu nach einem Besuch auf hoher See, wie ich finde.

Lg

DF


Quelle
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Hier noch ein kleines Video dazu

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=j8233sYUDn8"]http://www.youtube.com/watch?v=j8233sYUDn8[/ame]
Soll ab März 2010 auf der Disney Magic stattfinden.


MFG Crush:mw
 

Oben