Neu: Refillable Popcorn Buckets

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ab 26. Juni werden in WDW wiederbefüllbare Popcorn-Becher verkauft. Diese sollen $10 kosten, den Refill gibt's für $1.50, jeweils für den Rest des Tages. Verkauft werden die Becher in allen 4 Themenparks, den beiden Wasserparks, Disney Springs und Wide World of Sports. Weitere Details über die genaue Funktionsweise sind momentan noch nicht bekannt.

Refillable popcorn buckets coming to Walt Disney World
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Für mich/uns wäre das jetzt auch nichts, aber für Mutter, Vater und drei nicht mehr ganz kleine Kinder, könnte sich das rechnen. Hier steht ja nichts, dass das nur an eine Person gebunden ist. Es dürfen ja so viel mitessen, wie wollen.

Und wie schon erwähnt, solle man nicht vergessen, dass man von süßem und salzigem Popcorn durst bekommt. Und was Getränke kosten, und wieviel Gewinn man damit macht, ist ja bekannt.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wenn das für die Dauer des Aufenthalts gelten würde, wäre es vielleicht eine Überlegung ... fürs Kind und als Andenken ;) Aber so habe ich tatsächlich schon genug zu schleppen und nur als Andenken kurz vor Parkschluß ist auch blöde. Wobei es sicherlich auch einige aus diesem Grunde mitnehmen. Souvenir-Eimer gab es ja schon immer und die verkauften sich nie wirklich schlecht ...

Cheers,
Flöunder
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
..... Souvenir-Eimer gab es ja schon immer und die verkauften sich nie wirklich schlecht ...
Ich weiß nicht was du meinst....
:-*



Von links nach rechts:
x-MAS time 2014
Hollywood Studios 2008 (glaub ich...)
Halloween time 2015 Magic kingdom
X-mas time 1999
Und irgendwo ist noch einer von dcl 2015 :D



Mickey in der mitte,mußte ich letztes Jahr unbedingt haben :D
Oh,und der linke,der stand einfach so auf nem mülleimer im Hollywood studio rum :noidea:
Haben noch ein paar mehr.....
Sehr praktisch sind die teile im koffer,wenn man etwas kleines zerbrechliches gekauft hat. Einfach mit ner socke o.ä. ausstopfen. Wie man auf dem Foto sieht,haben wir ein paar Figuren. Meine mama mochte die so gerne,habe sie von ihr geerbt.
Außerdem echt ein schönes Zeit Souvenir, ähnlich wie die resort mugs.
Und wir futtern gerne beim heimkino popcorn daraus :D
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Weiss zufällig jemand ob man einen Popcorn Bucket vom letzten Jahr wieder mitbringen darf?

Wir haben einen ToyStory Alien Bucket und würden diesen wieder gerne mit nehmen und für den Refill benutzten.

Ich weiss jedoch nicht ob sie nur die aktuellen be füllen ( welche gibt es denn zur Zeit in den Studios?)
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Sind die nicht in Form einer Gondel vom Skyliner? Davon gab es glaube ich diese Woche Fotos auf Facebook.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Skyliner und der Mill.Falcon sind die speziellsten derzeit. Die normalen Buckets gibt's immer.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Weiss zufällig jemand ob man einen Popcorn Bucket vom letzten Jahr wieder mitbringen darf?

Wir haben einen ToyStory Alien Bucket und würden diesen wieder gerne mit nehmen und für den Refill benutzten.
Gute frage :confused0006:

Wir haben auch ein Alien, im Christmas look:0091:

IMG-20181207-WA0020.jpg

Das war in der Brown Derby Lounge.
Den Martini flight kann ich empfehlen:-*:muha:
 

Oben