Neu: Personalized Giftcards

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Neu kann man Disney Gift Cards mit persönlichem Foto drauf beziehen. Die Karten sind im MK in der Expo Hall erhältlich.

Eigentlich wären sie auch online im Disney Store erhältlich, doch als ich schnell eine Dummy-Bestellung machen wollte, um die Versandkosten rauszufinden, gabs folgende Fehlermeldung: There are no shipping modes available for the selected address. Please select another address. Das war wohl nix und wer also davon Gebrauch machen will, dem bleibt nur ein MK-Besuch. Die Disney Gift Cards sind in WDW, Disneyland California, der Disney Cruise Line und in den amerikanischen Disney Stores (Läden und Online) gültig.

Info von stitchkingdom.com:

Guests are now able to picture themselves (or other loved ones) on their very own refillable Disney Gift Card. The cards are available both online at the Disney Store and in person at Exposition Hall at the Magic Kingdom at Walt Disney World.

There appears to be no additional charge for the customization.

Be aware that there are a few supplemental terms and conditions which are viewable online after uploading the photo (but prior to purchasing). They appear to be fairly non-restrictive, but do include the warning that DisneyStore.com can replace the personalized Disney Gift Card with a more generic one if they find the image to be in violation of the terms.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich wollte mir bei meinem letzten Besuch im MK eine Giftcard machen lassen. Leider war der Drucker kaputt. :(
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gibt es eigentlich immer noch die Möglichkeiten eine Giftcard mit dem eigenen Foto machen zu lassen? Oder kann man jetzt nur noch aus verschiedenen Designs auswählen?
Aus aktuellem Anlass, weil Camthalio nebenan im Gift Card Thread gerade seine Personalized Cards gezeigt hat:

Ja, die Personalized Gift Cards mit eigenem Foto gibt es immer noch - immer noch hier:

Buy a Disney Gift Card | Disney Store

Keine Ahnung, ob sie die mittlerweile auch nach Europa schicken.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
nein, tun sie nicht :td: Habe gerade mal nachgesehen und erst waren 59,50$ shipping zu sehen und dann kam die Meldung bitte eine andere Versandadresse anzugeben.
 
C
Camthalio Guest
nein, tun sie nicht :td: Habe gerade mal nachgesehen und erst waren 59,50$ shipping zu sehen und dann kam die Meldung bitte eine andere Versandadresse anzugeben.
Die Gift Card ist ja auch wirklich schwer, da sind die Versandkosten schon gerechtfertigt! ;)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Jetzt werden hier aber 2 Themen vermischt, es ging ursprünglich um Gift Cards, die man sich im MK ausdrucken lassen konnte und nicht ums zuschicken. Und auf das Ausdrucken im MK bezog sich auch meine Frage.

Edit: Habe mir den 1. Post noch einmal durchgelesen. Eigentlich ging es schon immer um 2 Themen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben