Neu: Meet & Greets mit Duffy Bear

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Der kuschelige Duffy Bear war ja ein paar mal Thema hier und da dürfte es euch vielleicht interessieren, das man den Disney Bear ab September 2010 in Epcot antreffen kann, wie diese zuverlässige Character-Website HIER berichtet. Eine genaue Location ist noch nicht bekannt.
 
thorroth Böser Zwerg
Als ob es nicht genug süsse Plüschtiere bie Disney gibt. Das Vieh braucht kein Mensch...:0301:

...und hässlich ist er auch noch.:rotfl
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also ich finde den süss und die Geschichte dahinter ganz nett. Why not?
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Auf Stephies Foto kommt er aber wesentlich sympathischer über, als auf dem Bild aus WDW. In Japan sieht er angenehm knuddelig aus, in WDW eher ein wenig ... komisch halt. Könnte auch für Bärenmarke Werbung machen :-*

Cheers,
Flounder
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
OK,OK... sooo hässlich isser zumindest auf dem Foto jetzt dann doch net, immerhin hat er nen hidden Micky unterm Fuss, das macht ihn mir schon etwas sympatischer :giggle:
 

Oben