Nametag Museum

Toto blättert noch in der Broschüre
es gibt Leute die sammeln alles,sogar Namesschilder der Castmember der Disney Parks!
http://www.nametagmuseum.com/
und wer auch einen echtes Name Tag mit seinen Namen haben möchte ,der hat hier http://cgi.ebay.com/Disney-Name-Tag-WILL-ENGRAVE-ANY-NAME-YOU-WANT_W0QQitemZ280392291575QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item4148aed4f7 die Gelegenheit
und hier mit Heimatangabe http://cgi.ebay.com/Disney-Name-Tag-WILL-ENGRAVE-ANY-Name-Hometown_W0QQitemZ280459042620QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item414ca95f3c :headbang:

ich glaube Chiyo braucht das nicht oder :-*
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Nein, eher nicht. Ich hab meins, und das geb ich auch nicht mehr her XDDDD

Aber.... das erinnert mich an den einen Taxifahrer bei uns... das ist so ein Karoketaxi... der hat in seinem Auto auch endlos viele Nametags von CMs gesammelt und an die Decke gepinnt ^^
Da sind teilweise echt uralte Teile dabei...
 
Toto blättert noch in der Broschüre
wenn ich an deiner Stelle wäre und wieder in Deutschland bin würde ich mir das einrahmen *stolzsei*
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für die Links, auf jeden Fall eine coole Sache.

So ein Pin mit Namen ist echt schick in jeder Sammlung an zu sehen.


LG



DF
 
Toto blättert noch in der Broschüre
leider schickt der nicht nach "D" sonnst hätte ich gesagt Sammelbestellung:jump
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das wäre mal wieder was für unsere Bastelkünstler hier, ähnlich wie beim Pin gestalten wir uns unser eigenes CM Nametag :giggle:

Minnie
(hat heute wieder komische Ideen auf Lager)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na ich denke bei ner sammelbestellung würd er auch nach D schicken...

schade, dass es keine vom DLP gibt :(
 

Wenn Dich "Nametag Museum" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben