Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es ist okay, wenn ich hier wieder so einen Fragen-Thread für unsere WDW-Planung erstelle?!
Da das Archiv von WDWorld freundlicherweise wieder geöffnet ist, kann ich auf meine bisherigen Fragen und eure Antworten ja wieder zugreifen
! Dennoch werden sich in den nächsten Wochen bestimmt noch weitere Fragen meinerseits ergeben, und bei so vielen WDW-Kennern hier bin ich mir eigentlich sicher, dass ihr mir wieder gut weiterhelfen könnt
Bevor es mit den Fragen losgeht, hier nochmal ein paar kurze Infos zu unserem geplanten Trip:
- allererstes mal WDW, Florida und USA überhaupt für uns!
- Reisezeitraum: 8. bis 20.11.2009, ab FRA bis Orlando und zurück mit LH
- 8./9. - 13.11. Golfküste
- 13. - 20.11. Gebiet Orlando
- 14. - 19.11. Walt Disney World (Hotel in Kissimmee, Seralago)
- 17.11. Mickey's Very Merry Christmas Party
Soweit erstmal die Grobstruktur unserer Reiseplanung! Fragen werden bestimmt nicht lange auf sich warten lassen
!
ich hoffe es ist okay, wenn ich hier wieder so einen Fragen-Thread für unsere WDW-Planung erstelle?!
Da das Archiv von WDWorld freundlicherweise wieder geöffnet ist, kann ich auf meine bisherigen Fragen und eure Antworten ja wieder zugreifen

Bevor es mit den Fragen losgeht, hier nochmal ein paar kurze Infos zu unserem geplanten Trip:
- allererstes mal WDW, Florida und USA überhaupt für uns!
- Reisezeitraum: 8. bis 20.11.2009, ab FRA bis Orlando und zurück mit LH
- 8./9. - 13.11. Golfküste
- 13. - 20.11. Gebiet Orlando
- 14. - 19.11. Walt Disney World (Hotel in Kissimmee, Seralago)
- 17.11. Mickey's Very Merry Christmas Party
Soweit erstmal die Grobstruktur unserer Reiseplanung! Fragen werden bestimmt nicht lange auf sich warten lassen