Nächster Versuch Mai/Juni 2022 von Atlanta ins WDW

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Kurzer Zwischenbericht 😄

Vom Strand sitzend


Das resort ist wirklich super. Für 3-4 Tage absolut zu empfehlen. Extrem ruhig und entspannt. CM alle super freundlich. Hier arbeiten auch viele ältere CM vielleicht macht das auch etwas aus

Wind and Waves Frühstück war sehr gut Vorallem für Disney Table Verhältnisse günstig.
Quick Service war ok würd ich sagen. Werden heute nochmal ein anderes Menü essen 😄
Der Strand wirklich sehr schön und immer menschenleer. Das wird ab morgen eine Umstellung wenn es in die Massen nach Orlando geht 😄

Der Pool gefällt Vorallem unserem Sohn. Er ist schon gefühlte 1000x die Slide runter

Morgen gehts dann ins Poly und übermorgen das erste mal in einen Park. Bis jetzt alles super.

37B8CB2E-E8A7-49D9-A048-85285F4BADDC.jpeg AA217F66-07A2-4472-A70B-114EEEC36C72.jpeg DF1D7715-0DB6-4618-A836-43DA4D9293E6.jpeg 622EDFB6-F614-492A-B7DB-229D68F1203C.jpeg 37B8CB2E-E8A7-49D9-A048-85285F4BADDC.jpeg
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
So wir sind gestern wieder gut gelandet

hat auch alles sehr gut geklappt. Bis auf das wir 1,5 Stunden auf unsere Koffer in Fra warten mussten.
Aber Flug MCO- Fra war nur 30
Min verspätet, was am Chaos am MCO liegt, was sich bald aber hoffentlich durch das neue Terminal ändert

Die Tage am Strand waren nochmal sehr gut. Damit ist dann der Urlaub auch leider zu Ende.
Ich werde noch ein kleines Fazit nacher zum WDW verfassen 😄 aber ich denke das ist schon recht klar, wir werden wieder kommen.
A616F353-6D25-4939-B04A-02DFC1CABEBD.jpeg D56E1D0A-7C47-4E1E-99E0-D13059671BE3.jpeg 8C8AF2F2-975B-4811-9CE0-81F1132BC358.jpeg
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Aus MCO sind wir noch nie pünktlich abgeflogen, egal welche Jahreszeit, egal welche Airline. Der Kapitän bei Aer Lingus hat sich tierisch über die katastrophale Organisation am Flughafen aufgeregt, nachdem wir gut 1 1/2 länger am Gate standen als vorgesehen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Aus MCO sind wir noch nie pünktlich abgeflogen, egal welche Jahreszeit, egal welche Airline. Der Kapitän bei Aer Lingus hat sich tierisch über die katastrophale Organisation am Flughafen aufgeregt, nachdem wir gut 1 1/2 länger am Gate standen als vorgesehen.
Ja sie bekommen es einfach nicht in den Griff

es stehen 2 Ba Maschinen, 1 air Lingus , 2 x Virgin und 1 LH. Alle innerhalb von 50m

die air Lingus Schlange stand durch die LH Schlange 😄
Aber im neuen Terminal soll das besser werden hoffen die Mitarbeiter 😄
 
Stef schlendert die Mainstreet entlang
Wart ihr am Ende beim Minigolf ? Bin immernoch nicht schlau geworden, ob das auch am “Pause-Tag” des Magic Tickets geht.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wart ihr am Ende beim Minigolf ? Bin immernoch nicht schlau geworden, ob das auch am “Pause-Tag” des Magic Tickets geht.
Ja geht es. Genauso wie der Memory Maker auch an Tagen geht wo man nicht in einen Park geht

komischer Weise hatten wir sogar noch einen Tag auf den Tickets über. Was eigentlich nicht sein kann, aber wir haben als die h2o Glow nights waren keinen großen Park besucht, sind aber schon gegen 16 Uhr nach typhoon lagoon. Normal müsste hier ein Tag abgezogen worden sein.
 
floridalove macht ein Foto vom Schloß
Ja sie bekommen es einfach nicht in den Griff

es stehen 2 Ba Maschinen, 1 air Lingus , 2 x Virgin und 1 LH. Alle innerhalb von 50m

die air Lingus Schlange stand durch die LH Schlange 😄
Aber im neuen Terminal soll das besser werden hoffen die Mitarbeiter 😄
Gerade auf der LH Seite gelesen, man soll in MCO 4 Std. vorher da sein, puh. Scheint da ja wirklich chaotisch zu sein. Wart ihr dann auch so früh schon dort?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Gerade auf der LH Seite gelesen, man soll in MCO 4 Std. vorher da sein, puh. Scheint da ja wirklich chaotisch zu sein. Wart ihr dann auch so früh schon dort?
nein. Waren so ca 3 Stunden vorher bei Hertz

Bis zum Gate lief alles entspannt. Kaum Wartezeit bei der Kofferabgabe und auch an der Security nur 5-6 min gewartet.

Waren dann noch einige Zeit in der Lounge. Aber am Gate ist dann das Chaos ausgebrochen, das war aber schon vor Corona immer so. Da das terminal für die großen Maschienen zur gleichen Zeit einfach zu klein ist
 
floridalove macht ein Foto vom Schloß
nein. Waren so ca 3 Stunden vorher bei Hertz

Bis zum Gate lief alles entspannt. Kaum Wartezeit bei der Kofferabgabe und auch an der Security nur 5-6 min gewartet.

Waren dann noch einige Zeit in der Lounge. Aber am Gate ist dann das Chaos ausgebrochen, das war aber schon vor Corona immer so. Da das terminal für die großen Maschienen zur gleichen Zeit einfach zu klein ist
Super, danke für die Info. Hatte geplant, so gegen 3:45 vorher den Mietwagen bei Alamo abzugeben, das passt dann ja. Gucken auch da noch gerne in den Shops:) Ärger mich heute noch, dass ich da damals nicht eine bestimmte CD mit Disney Music gekauft habe, muss ich dieses Jahr dringend Ausschau nach halten:giggle:
 
Oben