Nachtparade

Dro steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,
ich wollte eigentlich kein neues Thema eröffnen aber ich habe leider keinen passenden Thread gefunden.

Ich habe zwar im Disneyland Kalifornien Forum im Electrical Parade Thema einen kleinen Hinweis gefunden aber sicher bin ich mir nun nicht.

Doch langer Rede, kurzer Sinn:
Gibt es im DLP denn wirklich keine Nachtparade mehr?
In der offiziellen App ist nichts aufgeführt und auch auf der Webseite ist nichts zu finden.
Also 2006 war Sie auf jeden Fall noch vorhanden. Ich meine auch bei unserem letzten Besuch 2012 gab es Sie noch.
Also wenn die wirklich weggefallen ist, wäre ich schon sehr enttäuscht
:cry:
 
Sunshine steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo
Aktuell findet leider keine Nachtparade in Paris statt. Die letzte „richtige“ Nachtparade hiess Disney’s Fantillusion und lief vom 5. Juli 2003 bis 31. Oktober 2012. Während der letzten Weihnachtssaison lief das erste Mal die neue Parade Mickey‘s Dazzling Christmas Parade. Von dieser Parade gibt es auch eine Nachtversion, welche sehr nahe an eine klassische Nachtparade herankommt.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Electrical Parade u.ä. ist immer phasenweise in den Parks. Derzeit leider nicht in Paris.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Oben