So, nächster Schritt:
Die Buchung von Vero Beach ging problemlos durch und ist schon bei MDE verknüpft.
Also kann es weitergehen mit der Planung.
Womit ich bisher gar nicht zufrienden bin (und worin ich bisher auch keinen Sinn mehr sehe) war die Übertragung der Buchung an Dreams Unlimited.
Zum einen hat sich der Prozess gezogen wie Gummi und eigentlich war es mehr Aufwand, als die paar Dollar onboard Credit wert sind.
Aber um den ging es mir eigentlich eh nicht. Sondern eigentlich darum, dass ich dachte, dass die dann auch die Reservierungen für Aktivitäten etc. machen. Aber im Prinzip sagt die Standard-Mail, die nach dem Transfer kam nicht mehr aus, als wo ich meine Reservierungen selbst vornehmen kann, sobald ich einen DCL Account habe... ja echt? Das war mir auch vorher klar.
Und auf die Fragen die ich hatte, wofür ich es halt auch gut fand, die Buchung zu übertragen ging unser "Disney Destination Specialist" Kerry auch in der Mail überhaupt nicht ein. Im Prinzip sind das abseits der oben genannten Infos nur irgendwelche Links zu FAQs, für die ich eh schon Lesezeichen hatte.
Also der erste Eindruck des Ladens ist eher so....meeehhh...
Die Buchung von Vero Beach ging problemlos durch und ist schon bei MDE verknüpft.
Also kann es weitergehen mit der Planung.
Womit ich bisher gar nicht zufrienden bin (und worin ich bisher auch keinen Sinn mehr sehe) war die Übertragung der Buchung an Dreams Unlimited.
Zum einen hat sich der Prozess gezogen wie Gummi und eigentlich war es mehr Aufwand, als die paar Dollar onboard Credit wert sind.
Aber um den ging es mir eigentlich eh nicht. Sondern eigentlich darum, dass ich dachte, dass die dann auch die Reservierungen für Aktivitäten etc. machen. Aber im Prinzip sagt die Standard-Mail, die nach dem Transfer kam nicht mehr aus, als wo ich meine Reservierungen selbst vornehmen kann, sobald ich einen DCL Account habe... ja echt? Das war mir auch vorher klar.
Und auf die Fragen die ich hatte, wofür ich es halt auch gut fand, die Buchung zu übertragen ging unser "Disney Destination Specialist" Kerry auch in der Mail überhaupt nicht ein. Im Prinzip sind das abseits der oben genannten Infos nur irgendwelche Links zu FAQs, für die ich eh schon Lesezeichen hatte.
Also der erste Eindruck des Ladens ist eher so....meeehhh...