Nach langer Zeit wieder WDW Juni 2019

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Mit Mietwagen würde ich daher den Baseball-Bereich vorziehen. Außerdem habt ihr dort den Quiete-Pool direkt vor der Nase.
Den Baseball Bereich würde ich auch nehmen. Da habe ich schon mehrfach übernachtet. Es ist relativ ruhig und man hat den Pool direkt vor der Tür.
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Ja ist der Pool auch für kleines Kind geeignet? Oder hat nur der große Pool einen Kinder Bereich?

Gucke mir den Baseball Bereich mal an. Ist bisschen weiter weg von den Bussen und dem Foodcourt. oder macht sich das nicht bemerkbar?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ja ist der Pool auch für kleines Kind geeignet? Oder hat nur der große Pool einen Kinder Bereich?
Dazu kann ich keine Aussage machen.

Gucke mir den Baseball Bereich mal an. Ist bisschen weiter weg von den Bussen und dem Foodcourt. oder macht sich das nicht bemerkbar?
Meiner Meinung nach macht es bei der Entfernung keinen Unterschied ob man in Gebäude 3, 8 oder 9 untergebracht wird.
Gebäude 3 liegt sehr idyllisch, hat aber den schlechtesten Zugang zum Parkplatz.
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Mit dem Fax hat ja noch lange Zeit oder? Ich meine das TP dieses erst 5 Tage vorher abschickt wenn ich das richtig gelesen hab.

Schwanken noch zwischen Hoops und Baseball. Aber das werden wir noch entscheiden [emoji1]. Sicher ist es ja eh nicht welches Zimmer wir bekommen.

Baby Bett bringen wir selber mit, dann brauch ich dieses auch nicht Anfragen denke ich.

Jetzt noch ein paar ADR umlegen da sich alles etwas verschoben hat [emoji1]
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Was haltet ihr vom Bereich Tennis ( Center Court)?

Zu unserer Zeit scheint ein Jugend Basketball Tunier stattzufinden. Daher denke ich das diese in den Basketball Teil gehen.

Das TP Fax kann ich ja bis 5 Tage vorher machen denke ich. Probieren werden wir es, auch wenn ich denke das die da 100er von bekommen und kaum drauf reagieren.

Online Check in werden wir zusätzlich machen, die SMS kommt ja nur an US Nummern oder? Sonst kommt eine Email oder gar nichts?
 
Yume Disney Historikerin
Mit dem Fax hat ja noch lange Zeit oder? Ich meine das TP dieses erst 5 Tage vorher abschickt wenn ich das richtig gelesen hab.
Ja, das hast Du richtig gelesen!

Das TP Fax kann ich ja bis 5 Tage vorher machen denke ich. Probieren werden wir es, auch wenn ich denke das die da 100er von bekommen und kaum drauf reagieren.
Schaden kann es definitiv nicht. Wir haben zwar nicht unser "Wunschzimmer" bekommen, aber eines, dass sehr, sehr ähnlich war (von der Lage und dem Ausblick), also ja, es bringt was!

Online Check in werden wir zusätzlich machen, die SMS kommt ja nur an US Nummern oder? Sonst kommt eine Email oder gar nichts?
Die SMS kommt nur an US-Nummern (Reise-SIM-Karte?), ich weiß allerdings nicht mehr, ob ich eine Mail bekommen habe, vonwegen "Zimmer fertig" oder so. Habe ich mich in dem Moment auch nicht drum gekümmert, weil ich bei beiden Malen so spät ankam, dass die Zimmer in jedem Fall fertig waren :)
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Du bekommst eine E-Mail, dass das Zimmer fertig ist.
Telefonnummer hatte ich keine angegeben.
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Habe jetzt mal eine ADR für das Trails End Restaurant gemacht. Hat ja sehr gute Kritiken und der Preis für das Dinner ist auch noch ok.

Kind unter 2 muss hier ja auch nicht bezahlen oder? Wir würden das am liebsten in einen MK Tag integrieren, ich denke das ist auch die beste Anreise Variante? ALso mit Boot vom MK zum Ford Wilderness oder gibt es da schnellere Möglichkeiten?
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, Kinder unter 3 essen bei den Eltern mit.

Schiff ins Fort Wilderness ist richtig. Da gibt es glaube ich gar keinen Buss vom MK aus.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Kind unter 2 muss hier ja auch nicht bezahlen oder? Wir würden das am liebsten in einen MK Tag integrieren, ich denke das ist auch die beste Anreise Variante? ALso mit Boot vom MK zum Ford Wilderness oder gibt es da schnellere Möglichkeiten?
Ich würde auch das Boot nehmen.
OK, wenn du pech hast, warst Du 20 min. aber wenn Du den Bus vom MK benutzt, musst du am Eingang von Fort Wilderness nochmal umsteigen in den internen Resort Shuttle.
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Habe mal eine etwas blöde frage :)

Wir haben die 21 Days Ultimate Tickets aus UK

Wie lange gelten diese? Also 21 Tage inkl dem ersten Tag oder 21 Tage nach dem ersten Tag?
Habe jetzt widersprüchliches gelesen. :noidea:

Also wenn ich am 1.6 das erste mal in einen Park gehe, gelten die Tickets dann bis zum 21 oder 22.6 ?

Sorry für die Frage :lach :noidea:
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ich nach meinen Erfahrungen von 2017 gehe, kannst du am 22. nicht mehr in die Parks.

edit: allerdings hatten wir 14 Tage UTs
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Wenn ich nach meinen Erfahrungen von 2017 gehe, kannst du am 22. nicht mehr in die Parks.

edit: allerdings hatten wir 14 Tage UTs
Also laut diversen US und UK Board sind die Tickets wenn man einen Tag nicht nutzt bis zum 22.6 gültig also quasi 22 Tage. Mal gucken ob das auch stimmt :)
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist möglich, konnten wir nicht ausprobieren, weil wir die 14 Tage täglich genutzt haben.;)
Ist ein tolles Erlebnis, wenn der Turnstile Mickey sich blau färbt. :-*
 
Ina Trabinator
Bei den 14 Tage Ticket ist es doch so. Nach dem ersten Tag sind sie 14 Tage gültig. Habe ich zumindest so in Erinnerung. Wurde hier aber auch schon ausgiebig diskutiert. Ich glaube Disneyrunner hatte dazu was geschrieben. [emoji848]
Dann gehe ich davon aus dass bei dem 21 Tage Ticket nach dem ersten Tag 21 Tage gültig ist. Wären dann 22 Tage.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Bei den 14 Tage Ticket ist es doch so. Nach dem ersten Tag sind sie 14 Tage gültig. Habe ich zumindest so in Erinnerung. Wurde hier aber auch schon ausgiebig diskutiert. Ich glaube Disneyrunner hatte dazu was geschrieben. [emoji848]
Ich habe im Januar 2017 mein 14-Day Ultimate Ticket an 15 Tagen genutzt. Das ist nun inzwischen über 2 Jahre her und die derzeitigen AGB's kenne ich nicht.
 

Oben