Nach langer Zeit wieder WDW Juni 2019

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Gerade nochmal nach geschaut bei UK steht dieser Zusatz auch. Ich habe aber defnitv vor paar Monaten nichts extra bezahlt für meine Seaworld/Legoland und Kennedy Space Center Tickets.

Ich warte mal ab wie das mit meinen Disney Tickets läuft. 25 eur für ein Brief innerhalb Europas sind auch recht frech.

Aber wenn es nur Voucher gibt, fallen dann ja die 3 Gratis Tickets raus oder?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab ja auch bei denen gebucht, allerdings das ganze Package, und noch keine Infos über Kosten gefunden? Ich weiß aber auch nicht, ob ich was zugesendet bekomme?

Von Disney UK hab ich immer normale Post (gratis) bekommen, kein Fedex oder so.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ausgewählt hatten wir auch den normalen Versand, 7 Tage 0 Euro Porto! Auf der Bestätigungsmail stand auch nix von Kosten. Die Mail kam dann direkt von einer Karen, ...

Ja, es würden dann die anderen drei Tickets wegfallen. Aber bis auf das Riesenrad interessiert uns da eigentlich nichts von. Von daher ist das immer noch ein guter Preis, im Moment fragen wir nach virtuellen Goodies, mal schauen was bei rauskommt.

Das mit den 25Eur & FedEx steht so halt bei denen in dem Terms, ...
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe gerade mit dem Deutschen Ableger gesprochen bzw einen Chat gemacht.
Die erklären das so, weil sie alles auf Etickets umgestellt haben und die Iren und engländer noch nicht, sind die Versandkosten gestiegen. Da jetzt keine Tickets mehr direkt nach Deutschland geschickt werden.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Habe gerade mit dem Deutschen Ableger gesprochen bzw einen Chat gemacht.
Die erklären das so, weil sie alles auf Etickets umgestellt haben und die Iren und engländer noch nicht, sind die Versandkosten gestiegen. Da jetzt keine Tickets mehr direkt nach Deutschland geschickt werden.
Ok, das habe wir auch bei einer anderen Bestellung bei den Deutschen mitbekommen, dass sich die "Lieferung" etwas verzögert, weil gerade auf die E-Tickets umgestellt wird.

War das also früher mal so, bestellen in IE / UK, Versand aus D?!
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Bisschen verarschen wollen die mich da auch :)

Hi there,

It isn’t new, we have had a delivery charge on Overseas deliveries since we started delivering overseas. You may have purchased through our German website Attraction Tickets Direct Deutschland last time? That site offers slightly different packages, but no charge on delivery from that site.

Regards,
Ich kann wohl noch meine Rechnung lesen :)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir hatten '17 MNSSHP Tickets in IE ohne zusätzliche Zustellkosten bestellt.
Die Bestätigung kam ohne zusätzliches Porto, und danach die Mail, da wir in Kontinental-Europa wären, müsse man uns das Porto in Rechnung stellen.
Wir haben dann lieber die Stornokosten bezahlt, weil direkt gekaufte Tickets immer noch preiswerter waren als die von AT IE.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja find es ein wenig frech das nirgendswo klar deutlich zu machen. Mann könnte ja einfach die anderen Versandmethoden deaktivieren wenn mann zb Germany auswählt.

wie hoch waren die Stornokosten?
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ja find es ein wenig frech das nirgendswo klar deutlich zu machen. Mann könnte ja einfach die anderen Versandmethoden deaktivieren wenn mann zb Germany auswählt.
Es steht halt in deren Terms & Conditions und, wenn ich mich richtig erinnere, muss man ein Häckchen machen, dass man die gelesen hat.

Wir haben uns auch gedacht, dass sich das Porto bei Änderung des Landes ändern kann, tut es aber leider nicht, ...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
...
wie hoch waren die Stornokosten?
Ich hab grad mal nach der Mail gesucht, leider ist die damalige Kommunikation wohl dem Datennirvana anheim gefallen.
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war's aber weniger als die Portokosten.

Ich hatte mich auch drauf verlassen, daß die korrekten Portokosten angezeigt werden, wenn man die Adresse und das Land eingegeben hat.
Fühlte mich etwas übers Ohr gehauen, durch die nicht offensichtliche Bekanntmachung der
Versandkosten.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Also wir werden die Karten Anfang Dezember mal voll bezahlen. Dann werden wir sehen ob noch Versand dazu kommt. Bis jetzt ist nichts zu sehen [emoji1]

Wir wollen 2021 aufjeden Fall nochmal
Ins wdw. Mal sehen ob es dann noch möglich sein wird über UK zu buchen, auch die Onsite Deals könnten dann ja Geschichte sein[emoji28]

Aber erstmal für Juni alles planen.

Es ist auch jetzt soweit alles fertig.

5.6-8.6 Fort Lauderlale an den Strand
8.6-29.6 Fewo in Orlando
Mietwagen ist gebucht beim ADAC bei Hertz
21 Tage Unlimited Disney Tickets inkl Memory Maker
Annika Pass Gold und Bronze für Seaworld, aquatica und bushgardens


Jetzt dann warten auf die Dining Reservierung und 30 Tage vorher die Fast Pässe dann auch eine grobe Planung der Tage im WDW planen
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Jetzt dann warten auf die Dining Reservierung und 30 Tage vorher die Fast Pässe dann auch eine grobe Planung der Tage im WDW planen
Auch wenn es noch was hin ist, aber poste mal bitte, wie bei Euch die Nummer mit dem Porto bei ATD ausgegangen ist.

Wir haben nun einen Voucher per Mail bekommen, bei dem aber die Confirmation Number noch nicht klappt :icon_rolleyes:
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Noch eine Frage falls wir doch zu einem Annual Pass upgraden wollen. Wie viel wird das ca kosten? Weil auf der WDW Seite steht unter Upgrades von einem normalen Ticket zu einem Annual Pass:
Tickets types that are not eligible for upgrades include UK Special Tickets, Special Event Tickets, Complimentary Tickets, Water Park Tickets and ESPN Wide World of Sports Complex Tickets.
Vielleicht wurde es geändert das UK tickets nicht upgrade fähig sind?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch wenn es noch was hin ist, aber poste mal bitte, wie bei Euch die Nummer mit dem Porto bei ATD ausgegangen ist.

Wir haben nun einen Voucher per Mail bekommen, bei dem aber die Confirmation Number noch nicht klappt :icon_rolleyes:

Ja wir werden diese Woche die Tickets voll bezahlen. Dann werde ich berichten :)
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Gerade gesehen das die Disney UK Seite die Tickets für 415 Pfund verkauft inkl Magicband von ToyStory :Cry:

Ich werde denen mal schreiben weil bei denen kostet das Ticket 455 Pfund
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Noch eine Frage falls wir doch zu einem Annual Pass upgraden wollen. Wie viel wird das ca kosten? Weil auf der WDW Seite steht unter Upgrades von einem normalen Ticket zu einem Annual Pass:





Vielleicht wurde es geändert das UK tickets nicht upgrade fähig sind?


Habe vom 21 tagesticket, Anfang November zum AP ein Upgrade vorgenommen. Festpreis war $455, hätte es sogar in der APP vornehmen können. Funktioniert alles.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben