Nach langer Zeit wieder WDW Juni 2019

gila macht ein Foto vom Schloß
Crystal Palace: ausgezeichnet bei uns. Das beste Buffet von allen, die wir besucht haben. Lasst euch ein Omlette nach Wunsch machen!
Tee, Kaffee, Orangensaft ist dabei, wird serviert, soviel du willst.
Habt ihr den Dining Plan? Dann ist ein Sekt/Cocktail zusätzlich inklusive im Credit.
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Crystal Palace: ausgezeichnet bei uns. Das beste Buffet von allen, die wir besucht haben. Lasst euch ein Omlette nach Wunsch machen!
Tee, Kaffee, Orangensaft ist dabei, wird serviert, soviel du willst.
Habt ihr den Dining Plan? Dann ist ein Sekt/Cocktail zusätzlich inklusive im Credit.
Ne wir bezahlen dieses mal alles selbst. Waren zu spät dran um einen DP zu bekommen. Den haben wir dann nächstes Jahr ( ob Quick oder normal wollen wir daher jetzt testen).
Die Characters kommen ja öfter am Tisch vorbei oder nur eine Runde und wenn ich dann auf dem Klo bin hab ich Pech gehabt? :)
 
gila macht ein Foto vom Schloß
wir waren schon um 8 Uhr da, da war es sehr ruhig und nur ca 1/3 der Tische belegt, die Characters kamen ca im 30min Rythmus vorbei, wir hatten sie genau 3x :love::love::love: Das war top! Besser als bei allen anderen.
Und ja, wenn du am Klo bist, ist die Chance verpasst. Dann macht deine Familie ohne dich Fotos o_O Aber der Kellner erklärt dir vorher, wie sie kommen, welche Tische vor euch dran sind, das ist wichtig, auch wegen des Buffets! Beim ersten Mal trauten wir uns nicht, Essen zu holen...
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Das hört sich doch super an.
Wir haben nur 9.25 Uhr als Zeit bekommen. Denke aber da da noch genug Zeit bleibt. Müssen ja eh erstmal mit dem Boot von der WL rüberfahren.
 
Klara Bella Krawalltüte
Wir haben 2 Charakter breakfast reserviert.
1x Chrystal Palace mit Winnie Pooh
Und 1x Cape May Café

Hierzu noch 2 Fragen. Habt ihr Erfahrungen mit den beiden? Wie ist die Qualität und Preis/Leistung
Und ich frage mich die ganze Zeit schon ob Getränke inkl sind? ( Kaffe, Saft usw)
Wir waren in beiden Restaurants zum Character Breakfast. Und hat beides gefallen, sowohl vom Essen als auch den Fguren her. Wenn man früh eine Reservierung hat, haben die Caraktere etwas mehr Zeit und können länger interagieren. Bei vollem Restaurant müssen sie schneller durch...das ist das dann: Hallo, Knuddeln, Foto, Autogramm, ByeBye!
Die Speisen sind das übliche wie Eiervariatonen, Bacon etc., süße Teilchen usw. Im Cape May gibt es eine Crepe-Station.
Getränke wie Kaffee, Saft, Wasser sind inklusive.
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Wir waren in beiden Restaurants zum Character Breakfast. Und hat beides gefallen, sowohl vom Essen als auch den Fguren her. Wenn man früh eine Reservierung hat, haben die Caraktere etwas mehr Zeit und können länger interagieren. Bei vollem Restaurant müssen sie schneller durch...das ist das dann: Hallo, Knuddeln, Foto, Autogramm, ByeBye!
Die Speisen sind das übliche wie Eiervariatonen, Bacon etc., süße Teilchen usw. Im Cape May gibt es eine Crepe-Station.
Getränke wie Kaffee, Saft, Wasser sind inklusive.
Haben im Crystal Palace 9.25 Uhr Reservierung und im Cape May 9.10 Uhr. Denke das passt schon ganz gut von den Zeiten ( sonst waren eh nur noch spätere da)
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Haben im Crystal Palace 9.25 Uhr Reservierung und im Cape May 9.10 Uhr. Denke das passt schon ganz gut von den Zeiten ( sonst waren eh nur noch spätere da)
So unsere Table Service stehen soweit

Crystal Palace ( Frühstück)
Cape May (Frühstück)
Trails End Brunch
Fantasmic Desser VIP Experience
Beaches and Cream ( hier 4 Reservierungen :) ) zur Sicherheit :)

Sonst werden wir nur Quick Service machen. Hier aber dann auch Sanaa Breakfast oder Lunch im Be our Guest.

Denke das passt so fürs erste ohne DP.

Der Mug kann ja nicht wieder aktiviert werden? man müsste dann einen neuen kaufen wenn ich das richtig sehe. 14 Tage ist er ja gültig.


Mit den Fastpässen noch bisschen verändert aber die Highlights stehen alle ( Slinky, FOP, 7 Zwerge, Frozen). Wir machen aber viel Resort Zeit, mit unserem Sohn bei der Hitze bestimmt auch sinnvoll.
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Habe noch eine Frage zum Crystal Palace. Habe unsere Reservierung auf 8.35 Uhr geändert, an dem morgen ist die early morning magic. Müssen wir uns für diese auch Tickets besorgen( hatten wir eigentlich nicht vor) wenn wir um 8,35 Uhr das Buffet essen wollen oder wie funktioniert das? Normale Öffnung ist um 9 Uhr.
 

Oben