Nach langer Zeit wieder WDW Juni 2019

DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
noch eine frage

einen room request wollten wir neben dem Online Check In noch machen

ATD hat uns geschrieben das dies nur über sie gemacht werden kann.

Was haltet ihr davon? ich denke das kann nicht stimmen oder? wollten dank TP Abo ein Fax schicken lassen.
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben auch bei ATD gebucht und haben selbst ein Fax geschickt. Mit viel Magie und einer schönen Geschichte. Hat uns nicht nur unser gewünschtes Zimmer gebracht, sondern auch Luftballoons, ein Ornament und ein von Disney Charaktern unterschriebenes "Gemälde". Würde also immer wieder individuell ein Fax schicken als über ATD oder TP. Ohne Garantie natürlich.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Wir haben auch bei ATD gebucht und haben selbst ein Fax geschickt. Mit viel Magie und einer schönen Geschichte. Hat uns nicht nur unser gewünschtes Zimmer gebracht, sondern auch Luftballoons, ein Ornament und ein von Disney Charaktern unterschriebenes "Gemälde". Würde also immer wieder individuell ein Fax schicken als über ATD oder TP. Ohne Garantie natürlich.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Das hört sich ja interessant an [emoji1] ve

Jedes Resort hat eine eigene Fax Nummer?

Wann hast du das Fax denn abgeschickt? 5 Tage wie bei TP?
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Genau! Jedes Resort hat eine Fax Nummer. Findet man ganz einfach online. Wir haben es 4 Tage vorher geschickt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
cruise-fan hat ein Tagesticket aktiviert
Wir haben auch bei ATD gebucht und haben selbst ein Fax geschickt. Mit viel Magie und einer schönen Geschichte. Hat uns nicht nur unser gewünschtes Zimmer gebracht, sondern auch Luftballoons, ein Ornament und ein von Disney Charaktern unterschriebenes "Gemälde". Würde also immer wieder individuell ein Fax schicken als über ATD oder TP. Ohne Garantie natürlich.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Und wie habt ihr das mit dem Fax angestellt? Einfach auf englisch geschrieben, Confirmation Number und Datum genannt und nett nach einem bestimmen Zimmer gefragt? Oder noch mehr....? :noidea:

Grüße, cruise-fan
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Und wie habt ihr das mit dem Fax angestellt? Einfach auf englisch geschrieben, Confirmation Number und Datum genannt und nett nach einem bestimmen Zimmer gefragt? Oder noch mehr....? :noidea:



Grüße, cruise-fan
Genau.. einfach ein englisches Fax mit Namen & confirmation Number. Wir haben nach keinem expliziten Zimmer gefragt, sondern nach Stockwerk, Region und Blickrichtung, damit sie wissen, was uns wichtig ist.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Genau.. einfach ein englisches Fax mit Namen & confirmation Number. Wir haben nach keinem expliziten Zimmer gefragt, sondern nach Stockwerk, Region und Blickrichtung, damit sie wissen, was uns wichtig ist.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

wir werden auch selber ein Fax schicken, werde einfach ein paar Zimmer Nummern als Beispiel nennen, so wie es TP auch macht.

Aber hauptsächlich auf die Lage bzw den Ausblick hinweisen :lach
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Mit TP ist das sicher auch super, aber da das Online Fax eh nix kostet, wollten wir es lieber individueller halten :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Mit TP ist das sicher auch super, aber da das Online Fax eh nix kostet, wollten wir es lieber individueller halten :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ja ich denke auch das die eher auf persönliche Faxe achten als auf die Standart TP Faxe die sie ja zu hunderten bekommen und die ja auch nur Nummern usw enthalten. Versuch schadet ja ja nicht, wenn es ein anderer Raum wird auch nicht schlimm.
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
So dank einer unerwarteten Geld Spende habe ich schnell ATD angerufen und auf die AKL upgegradet [emoji1] dank free Nights Promo war das dann auch noch im Budget. Zwar ein Standart View Zimmer ( wir hoffen mit einem netten Fax ein gutes Zimmer mit teilweisen Savannaa view zu bekommen) aber wenn nicht ist das auch nicht so tragisch.
Wir haben schon immer mal damit gespielt in dieses tolle Resort zu gehen.
 
Yume Disney Historikerin
Oh, in die Animal Kingdom Lodge möchte ich auch gern mal, sieht sieht einfach so gigantisch aus.
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Oh, in die Animal Kingdom Lodge möchte ich auch gern mal, sieht sieht einfach so gigantisch aus.
Ja das war auch unser Plan da einmal zu wohnen. Durch diverse glückliche Fügungen klappt es jetzt schon :jump

Wir haben sie schonmal besichtigt als wir im French Quarter waren vor paar Jahren. Ist schon ein tolles Resort.

Ich hoffe das ein nettes Fax hilft das wir ein Zimmer mit einem guten Ausblick bekommen. Aber ein Muss ist es nicht, ich denke das Resort ist auch an sich schon toll. Der Aufpreis von fast 800 eur für ein Savanaa View Room hätte dann das Budget gesprengt.

Freue mich auch für unseren Sohn auf die Pools, die Splash Area im Kidani soll ja auch super sein.
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Hätte eine Frage zu unseren Fastpässen.

Wir haben ja 21 Tage Tickets. Den ersten Tag den wir benutzten wird der 1.6 sein. Haben jetzt ja schon mehrfach gelesen das das Ticket dann bis inkl 22.6 geht wenn wir zwischendurch einen Tag nicht gehen ( werden mehrere Tage pause machen)

Können wir dann Fastpässe auch für den 22.6 buchen? Wir kommen ja auch schon am 31.5 nutzen hier das Ticket aber nicht und auch nicht die Fastpässe.
Weiss das System das dann wenn ich zb. einen Tag zwischendurch keine Pässe buche?
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
So in 1 Woche ist es soweit, wir können die Fastpässe machen.

Wie würdet ihr es am besten machen?

Epcot ist 2x gesetzt an den ersten 3 Tagen da das Flower and Garden nur bis zum 3.6 geht

Danach wollen wir aufjeden Fall sklinky und FOP fahren ( leider immer einzeln wegen unserem Sohn).

Sollten wir sklinky dog lieber morgens buchen da ja im Juni nachmittags es doch mal regnen kann?

Das Problem ist das wir in den Studios einfach nichts anderes haben was wir für einen Fastpass nehmen würden.
Außer den beiden anderen im Toystory Land und diese gehören leider beide in Tier 1.

Wenn wir Nachmittags erst buchen haben wir kaum Möglichkeit noch andere fastpässe zu buchen.


Also unser Plan ist:

1.6. epcot
2.6 AK
3.6 Epcot
4.6 AK
5.6 HS
6.6 HS
7.6 AK
8.6 HS

Also als Fastpass Tage. Wundert euch nicht das der MK da nicht dabei ist [emoji1]. Den wollen wir 1-2x nachmittags abends besuchen.
Dieser kommt in der 2 onsite Phase ( 2 Nächte WL) für 3 volle Tage drann.
Und zwischen durch werden wir den MK auch besuchen, hier gibt es ja 30 Tage vorher genug fastpässe
 
Zuletzt bearbeitet:
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Fastpässe am Montag alle wie gewünscht bekommen. 1 Tag mussten wir tauschen weil Slinky nur noch Abends da war, sonst alles bekommen auch morgens :)



Be Our Guest Lunch - QSR noch eine Lunch Reservierung bekommen an unserem MK Tag und auch zu einer guten Zeit um 1.45 Uhr :jump

Was könnt ihr denn von der Karte empfehlen? Habe gelesen Lunch lohnt sich das Be our Guest, daher probieren wir das mal aus :):dd

Der Touringplans Resevation Finder ist wirklich Gold wert :jump
 
cinnamonroll schlendert die Mainstreet entlang
Freut mich, dass ihr soweit alle FP wie gewünscht bekommen habt :top:

Wir haben auch im BOG lunch reserviert. Wir können schon bald Essen bestellen, ich glaube ich nehme das braised pork und evt einen Mimosa :-*
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Ja das Pork werde ich auch nehmen. Die Zwiebel Suppe sieht ganz nett aus auch [emoji1]

30 Tage vorher geht das oder? Denke das werden wir aufjeden Fall auch machen, spart das anstehen an den Automaten
 
Flugzeugbastler hat ein Tagesticket aktiviert
Wir mussten uns letztes Jahr trotzdem an den Automaten anstellen, weil unsere Bestellung nicht mehr im System plötzlich war..
Ging aber auch schnell an den Automaten.
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
So da die Hotel Probleme für 2020 geklärt sind, können wir uns wieder dem Urlaub im Juni widmen. In 4 Wochen geht es auch schön los 😄

Wir haben 2 Charakter breakfast reserviert.
1x Chrystal Palace mit Winnie Pooh
Und 1x Cape May Café

Hierzu noch 2 Fragen. Habt ihr Erfahrungen mit den beiden? Wie ist die Qualität und Preis/Leistung
Und ich frage mich die ganze Zeit schon ob Getränke inkl sind? ( Kaffe, Saft usw)
 

Oben