Nach langer Abstinenz endlich wieder Disneyland Paris

Ami steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,
Krankheitsbedingt war ich eine ganze Weile nicht mehr in Paris / im Disneyland. Doch jetzt ist es endlich wieder soweit- ich habe über Frankreich gebucht mit 35% Rabatt, EasyJet war auch grad im Angebot - im Februar geht es Los :jump
Ich bin auf all die „Neuerungen“ gespannt, schließlich war ich fast 4 Jahre nicht da.
Jetzt frag ich mal in die Runde: gibt es eine Attraktion in Paris, die man mit Kindern machen kann? Sämtliche Touri Attraktionen kennen wir schon, ich suche mal was anderes: z.b. Macarons herstellen oder sowas...
Hat jemand sowas oder ähnliches schon mal gemacht? Ich freu mich über jeden Hinweis!
Gruß in die Runde
Ami
 
Yume Disney Historikerin
Tut mir Leid, solche Attraktionen habe ich noch nie gemacht. Vielleicht hilft mein Eintrag aber, den Thread wieder nach oben zu schubsen.
 

Wenn Dich "Nach langer Abstinenz endlich wieder Disneyland Paris" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben