My Magic+ - Eure Erfahrungen

Info 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oh,und wenn man bereits ein magic band von letzten Urlaub hat?
Bei unserem letzten Urlaub, hatte ich meines vom Urlaub davor mit (weil wir offsite wohnten,ich aber gerne die fp und ticket funktion des mb nutzen wollte) ich habe es einfach auf meiner app wieder aktiviert und konnte es dann benutzen. Ging super!!

Edit: huch,gerade erst die anderen antworten gelesen....aber schön, das es scheinbar funktioniert :top:
Schade ist aber weiterhin, das man keine konkreten wünsche äußern kann :(
 
thorroth Böser Zwerg
Mich :vomit MyMagic+ mal wieder an. Auf der App ist das Ticket meiner Holden verschwunden (Nein, Scoti, ich habe sie nicht im Garten begraben und sie darf mit :icon_mrgreen:). Auf dem PC sehe ich sie noch. Dort hat sie auch ein Ticket, dafür aber keinen Avatar mehr und ich soll sie wieder einladen. Das führt dann bei ihr immer zu einem Fehler. Ich hasse diesen Disney-Tec-Scheiss. Zum Glück sind die FP für uns alle da.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Mich :vomit MyMagic+ mal wieder an. Auf der App ist das Ticket meiner Holden verschwunden (Nein, Scoti, ich habe sie nicht im Garten begraben und sie darf mit :icon_mrgreen:). Auf dem PC sehe ich sie noch. Dort hat sie auch ein Ticket, dafür aber keinen Avatar mehr und ich soll sie wieder einladen. Das führt dann bei ihr immer zu einem Fehler. Ich hasse diesen Disney-Tec-Scheiss. Zum Glück sind die FP für uns alle da.
Rufe an!

Wir hatten gestern auch Probleme. Auf einmal war meine Frau der "Account Besitzer".
Dafür war sie dann ein "Mr." und somit zweimal vorhanden. Naja, gespaltene Persönlichkeit halt :icon_mrgreen:
Mein Name war gar nicht mehr da :umpf

Die haben es dann "repariert".

SAP ist klasse :throwup:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nichts gegen das , was wir letztes Jahr plötzlich im Account sahen .....für 2 Tage sollten wir unser Zimmer plötzlich mit einem ominösen Ethan Hunt oder so teilen .:muha::mw
 
Shinji kennt diverse Charaktere beim Namen
Mich :vomit MyMagic+ mal wieder an. Auf der App ist das Ticket meiner Holden verschwunden (Nein, Scoti, ich habe sie nicht im Garten begraben und sie darf mit :icon_mrgreen:). Auf dem PC sehe ich sie noch. Dort hat sie auch ein Ticket, dafür aber keinen Avatar mehr und ich soll sie wieder einladen. Das führt dann bei ihr immer zu einem Fehler. Ich hasse diesen Disney-Tec-Scheiss. Zum Glück sind die FP für uns alle da.
Das Problem hatten wir letztes Jahr auch! Teilweise hat es geholfen sich für die Webseite ein neues Passwort anzufordern, da konnte man dann im Verlauf sehen, dass es mehrere Accounts gibt die alle irgendwie mit MDE verknüpft sind...ich konnte ein Account löschen und dann war wieder alles ok, bei meiner Freundin half das nichts (kommt darauf an, was der Hauptaccount ist und womit die Reservierung verknüpft ist)! Schließlich brach in der Tat nur ein Anruf was...aber auch erst der 2., die erste CM war genau so unwissend wie wir...aber die 2. war so bemüht und irgendwann klappte es und sie konnte die Accounts richtig verknüpfen, hat aber etwas gedauert :td:
 
Lynn's Mom steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich habe 2 Bouchungen : vom 13.10-19.10.2019 im POFQ und 19.10-26.10.2019 All Star Sports. Im PC kein Problem, in der App sehe ich nichts. Wenn ich in der APP die Hotels verlinken will, kommt der Hinweis already linked.
Und die Tickets sind in der App nur bis 19.10. 2019 gültig.
Passt also alles nicht. Gift Card auch nicht sichtbar.

Noch abwarten, oder mal anrufen?
 
Klara Bella Krawalltüte
Also ich habe 2 Bouchungen : vom 13.10-19.10.2019 im POFQ und 19.10-26.10.2019 All Star Sports. Im PC kein Problem, in der App sehe ich nichts. Wenn ich in der APP die Hotels verlinken will, kommt der Hinweis already linked.
Und die Tickets sind in der App nur bis 19.10. 2019 gültig.
Passt also alles nicht. Gift Card auch nicht sichtbar.

Noch abwarten, oder mal anrufen?
Abwarten, es ist noch über ein Jahr Zeit...die App spinnt oft. Keine Panik ;)
 
thorroth Böser Zwerg
Ich hatte jetzt drei Wochen eine spinnende App, FP weg, dann wieder da, ständig eingefroren, ständig keine Antwort...ich war manchmal so sauer, dass ich das Handy manchmal am liebsten in die Ecke gefeuert.
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Hat noch jemand am PC das Problem das die MDE Seite keine Bilder anzeigt? Also keine Bilder der Hotels/Attraktionen usw ?

Hab es mit Chrome und Safari getestet, bei beiden das gleiche Problem.
 
Famla steigt in manche Attraktion mit ein
Verstehe ich das richtig:
Wenn ich im Hotel einchecke, wird das mir ausgehändigte Band mit meinem MDE Account verknüpft und ich kann die Tickets, FP und MM von meinem Account sofort nutzen?
Ich muss nicht noch mal Irgendwo meine Eintrittskarten (14 Tage Ticket aus UK/IE, hinterlegt in MDE) freischalten lassen, sondern kann sofort zum Eingang vom Park?

Können die Castmember beim Einchecken prüfen, ob mit Band und Account alles ok ist?

Wir wechseln (nach einem Zwischenstop bei Universal) das Hotel in WDW. Das zweite Hotelzimmer ist ja auch in meinem Account und das Band aus dem ersten Hotel ist mit dem Account verknüpft. Kann ich mir dann bei dem zweiten Hotel den Weg zur Rezeption sparen?

Oder bekomme ich bei dem zweiten Hotel noch mal ein MB? Ich vermute ja. Das brauche ich doch eigentlich gar nicht, oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Oben